Bilder der Woche #115 (KW 09/2022) — Waldimpressionen

Last Updated on 21. April 2022 by Der Löwe

Bild #115a – Blick ins Ermstal
Bild #115b – Und mit Flare (Doppelbedeutung 😀 )
Bild #115c – Links gehts weiter mit der Waldrunde 😀

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #396 COLOR-PAXON f=85mm Projektionsobjektiv mit 3D-Druckadapter aufM42 adaptiert. Die Blende wird so um 2.8 liegen.

16 Comments

    1. 🙂 übrigens, hast Du gelesen, wie Dich Dorothea benannt hat: Domfaff-Jutta 😀 gefällt mir 😀

      LG Bernhard

  1. Eine schöne Waldstimmung hast du eingefangen…obwohl noch nichts grünt, sieht
    es sehr schön aus….Und wie ich gesehen habe, blühen bei euch auch schon Buschwindröschen…
    Bei uns ist es noch nicht so weit…
    LG. Karin M.

  2. Bei diesem Hochlage-Frühjahrswetter ist es keine Kunst, ganz besonders schöne Waldbilder zu fotografieren! Dass du aber eine Kugel-Lichtfee erwischt hast, hebt dich über das Normalschöne hinaus.

    Hihi Dompfaff-Jutta 🙂 🙂 🙂

  3. Süße kleine blaue Giraffe da im Flarebild.
    LG aus dem afrikanischen Westfalen
    Michael

    1. Lieber Michael,

      das Bild regt wohl die Fantasie an 😀

      LG Bernhard aus dem träumenden Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: