Bild der Woche #45 (KW45/2020) – Der letzte Apfel auf dem Baum

Heute beim Spazier­gang gesehen.

Bild #1 — Ein Apfel blieb auf dem Baum 🙂

Kam­era: Sony NEX 5N
Objek­tiv: #316 Astro-Kino-Col­or IV f1,4 50mm mit­tels dem SFT42.5 short adaptiert

Aufrufe: 336

8 Anmerkungen zu “Bild der Woche #45 (KW45/2020) – Der letzte Apfel auf dem Baum”

  1. Den let­zten beißen die H.…. äh beißt der Bern­hard😁. Recht so (!), hast ihn “nicht hän­gen lassen”, ent­nehme ich Deinem Kom­men­tar “Abge­waschen ist der Apfel top.”
    Hast ihm ein warmes Plätzchen gegeben, gell.😉

    Lieb­gruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      große Ent­täuschung 😀 Der Apfel ist dort geblieben. “Abge­wassen ist der Apfel top” war eine all­ge­meine Apfe­laus­sage zu den Streuobstäpfeln 🙂

      Da habe ich Dich aber sehr “veräp­pelt” 😀

      LG Bern­hard

  2. Lieber Bern­hard,

    vielle­icht sind ja die anderen schon alle abge­fall­en und er wollte ein­fach noch nicht. Irgend­wann ist er dann aber auch dran.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jut­ta,

      ein­er muss ja schließlich der Let­zte sein, muss ja aber nicht das Let­zte sein 🙂

      LG Bern­hard

  3. Hal­lo Bernhard,
    sieht ja auch irgend­wie nicht so ganz gesund aus. Den hätte ich auch hängenlassen.
    Hast du gele­sen, was ich dir hier: https://mainzauber.de/2020/11/01/t‑aus-der-uraltkiste/ geschrieben habe?
    Es gibt noch eine weit­ere Möglichkeit mit dem Plu­g­in WP dis­cuz. Dort kann man im Text ein Kom­men­tar­feld auf­plop­pen lassen, also auch direkt unter einem Bild, wenn da was steht.
    Lieben Gruß — Elke (Main­za­uber)

    1. Liebe Elke,

      ich kon­nte Deine Aus­führung nicht ganz fol­gen. Wie hätte ich ein Bild in die Galerie ein­fü­gen müssen? Als Anhangsseite?

      Der Apfel ist übri­gens kernge­sund, nur der Schmutz in der Luft hat diesem etwas einen schmud­deliges Ausse­hen gegeben. Abge­waschen ist der Apfel top.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.