1€ Projekt,  Adaptiert,  Bäume,  Bernhards Basteleien,  Bild der Woche,  Herbst,  Projektionsobjektiv,  Sony NEX

Bild der Woche #45 (KW45/2020) – Der letzte Apfel auf dem Baum

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

Heute beim Spaziergang gesehen.

Bild #1 – Ein Apfel blieb auf dem Baum :-)

Kamera: Sony NEX 5N
Objektiv: #316 Astro-Kino-Color IV f1,4 50mm mittels dem SFT42.5 short adaptiert

8 Comments

  • Elke

    Hallo Bernhard,
    sieht ja auch irgendwie nicht so ganz gesund aus. Den hätte ich auch hängenlassen.
    Hast du gelesen, was ich dir hier: https://mainzauber.de/2020/11/01/t-aus-der-uraltkiste/ geschrieben habe?
    Es gibt noch eine weitere Möglichkeit mit dem Plugin WP discuz. Dort kann man im Text ein Kommentarfeld aufploppen lassen, also auch direkt unter einem Bild, wenn da was steht.
    Lieben Gruß – Elke (Mainzauber)

    • Bernhard

      Liebe Elke,

      ich konnte Deine Ausführung nicht ganz folgen. Wie hätte ich ein Bild in die Galerie einfügen müssen? Als Anhangsseite?

      Der Apfel ist übrigens kerngesund, nur der Schmutz in der Luft hat diesem etwas einen schmuddeliges Aussehen gegeben. Abgewaschen ist der Apfel top.

      LG Bernhard

  • Jutta

    Lieber Bernhard,

    vielleicht sind ja die anderen schon alle abgefallen und er wollte einfach noch nicht. Irgendwann ist er dann aber auch dran.

    Liebe Grüße
    Jutta

  • Tiger

    Den letzten beißen die H….. äh beißt der Bernhard😁. Recht so (!), hast ihn „nicht hängen lassen“, entnehme ich Deinem Kommentar „Abgewaschen ist der Apfel top.“
    Hast ihm ein warmes Plätzchen gegeben, gell.😉

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    • Bernhard

      Liebe Rita,

      große Enttäuschung :-D Der Apfel ist dort geblieben. „Abgewassen ist der Apfel top“ war eine allgemeine Apfelaussage zu den Streuobstäpfeln :-)

      Da habe ich Dich aber sehr „veräppelt“ :-D

      LG Bernhard

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)