Bilder des Tages #126 — Computerreperatur

0
(0)

Am Wochenende hat es kurz schepper, quiiiiiiiiiiii, plock gemacht und einer der Lüfter hatte den Dienst quittiert. Das sich das schon seit längerem angedeutet hatte, waren die Ersatzteile schon parat.

Erst musste repariert werden, dann kann wieder gebloggt werden.

Bild #126a – Dieser Lüfter wollte nicht mehr. War gar nicht so leicht, das richtige Ersatzteil zu besorgen.

Für die Nahaufnahmen habe ich eine Fokusschnecke genommen, da das Domiplan “normal” erst ab 75cm scharf abbildet.

Bild #126b – Ein weiteres Bild vom Computerinnenleben
Kamera: Sony A7
Objektiv:#362 Domiplan automatic lens 2.8/50 M42 Anschluss

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Aufrufe: 175

4 Antworten

  1. Tiger sagt:

    Nicht, daß ich selbst Ahnung hätte😬😁, aber “solche Bilder” kenne ich von Herrn Brummels gelegentlichen “Auseinandernehmungen” desselben. Wenn ich die Druckluft höre, ist es wieder so weit. Pffft pffft pffft.
    Super, Leo! Toll, wer’s selber kann! 👍🎓

    🙂
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  2. Elke sagt:

    Wie gut, wenn “man(n)” das alles selber machen kann. Chapeau, lieber Bernhard.
    Herzliche Grüße – Elke
    Ich bin heute für die Beiträge wieder reumütig zurück zum Classic Editor. Der kann einfach mehr. Für die Seitengestaltung greife ich dann auf Divi zurück. Das kommt ja doch eher selten vor.

    • Der Löwe sagt:

      Liebe Elke,

      momentan komme ich noch mit dem Gutenberg klar … Der Computershop hätte der Rechner als wirtschaftlichen Totalschaden abgetan

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

 
%d Bloggern gefällt das: