Zwei Wiesenbilder und mehr …

0
(0)

Als es noch Spätfrühling war.

Bild #1 – Wiese Nummero 1
Bild #2 – Auf Wiese Nummer 2 wird getrennt geblüht
Bild #3 – Nahaufnahme, nur von was?
Bild #4 – Gerstenfeld
Kamera: Sony NEX 3A
Objektiv: #368 Rodenstock-Rodavist‑A  Objektiv provisorisch adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Comments

  1. Da möchte man sich sofort reinlegen, sieht so schön aus, und besonders gut gefällt mir heute die Aufnahme von der Gerste. Die hat was.

    Schönen Wochenstart und viele Grüssle rübergeschickt

    Nova

    1. Ach, was hab ich früher immer Blumensträuße gepflückt für die Mutti, 😊Deine Bilder erinnerten mich gerade daran. Heute lasse ich sie lieber stehen und betrachte oder fotografiere sie nur draußen vor Ort.
      Die einzelne scharfe Ähre im Feld, ringsum alles am Rauschen, das gefällt mir sehr!
      Ähre wem Ähre gebührt!
      Liebgruß,
      Tiger
      🐯

    1. Vielen Dank lieber Christian für die Bestimmung

      so, so, ein Halbparasit … Noch nie gehört … man lernt nie aus …

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: