Bild des Tages #141 — Herbstnebel

0
(0)
Bild #141 – Es näbelte sehr heute Morgen

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#207 Meopta Meostigmat f1.3 35mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

14 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Auch bei uns hat es genebelt. Leider hatte ich bisher aber noch nicht die Möglichkeit dazu, ihn zu fotoknipsen. Kommt vielleicht noch!

    LG
    Sandra!

  2. Karin M. sagt:

    Oh, das ist ja schon eine dolle Suppe….
    aber ein gelungenes Foto…
    LG. Karin M.

  3. Tiger sagt:

    Uuh, was für ‘ne Suppe!
    Aber es sind mir auch schöne Momente, ich mag das zuweilen sehr, besonders wenn es dann nicht so einen Auflauf im Wald gibt und ich den Wald allein für mich hab!

    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

  4. Elke sagt:

    Da fehlt jetzt genau der eine Sonnenstrahl, der den Nebel durchdringt. Dann wäre es der perfekte Moment.
    Liebe Grüße – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: