Über den Dächern Neuffens thront der Hohen Neuffen

Bild #1 – Inclusive eines Gleitschirms

Kamera: Pentax Q7
Objektiv:#288 No Name f1.6 30mm C‑Mount

6 Comments

  1. Lieber Bernhard,
    der Hohenneuffen ist und bleibt meine Lieblingsburg im Ländle.
    Wenn ich oben ankomme, schnauf ich zwar wie ein Dampfzügle, aber es lohnt sich immer wieder, diese schöne Aussicht zu genießen. Bei guter Sicht kann ich sogar den Wasserturm von meinem Nachbarort Thomashardt sehen.
    LG Traudi

    1. Liebe Traudi,

      tschhhhh, tschhhh der Traudiexpress fährt ein, bitte von der Bahnsteigkante zurücktreten 😀

      LG Bernhard

  2. Will man hoch zum Neuffen,
    muß man anschein’d schnäufen,😬
    wie die Traudi sagt,
    doch was sehr gewagt,😮
    ist,
    die Burg zu überfliegen,
    wie zu seh’n als glider,
    nein, ich bin kein Neider,
    bleib lieber auf’m Bänkle liegen.
    😁
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

    1. Ganz lustig wird es, wenn ein Segelflieger unterhalb der Burg fliegt, und man von oben ins Cockpit schauen kann 😀

      LG LEo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: