Über den Dächern Neuffens thront der Hohen Neuffen

0
(0)
Bild #1 – Inclusive eines Gleitschirms

Kamera: Pentax Q7
Objektiv:#288 No Name f1.6 30mm C‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Antworten

  1. Elke sagt:

    Ganz schön viele Burgen haben wir in Deutschland. Und immer so weit oben 😉.
    Lieben Gruß – Elke

  2. Tiger sagt:

    Will man hoch zum Neuffen,
    muß man anschein’d schnäufen,😬
    wie die Traudi sagt,
    doch was sehr gewagt,😮
    ist,
    die Burg zu überfliegen,
    wie zu seh’n als glider,
    nein, ich bin kein Neider,
    bleib lieber auf’m Bänkle liegen.
    😁
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  3. Traudi sagt:

    Lieber Bernhard,
    der Hohenneuffen ist und bleibt meine Lieblingsburg im Ländle.
    Wenn ich oben ankomme, schnauf ich zwar wie ein Dampfzügle, aber es lohnt sich immer wieder, diese schöne Aussicht zu genießen. Bei guter Sicht kann ich sogar den Wasserturm von meinem Nachbarort Thomashardt sehen.
    LG Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: