Mit dem falschen Objektiv am Lichtenstein

250mm KB-Teleäquivalent waren etwas Tele zu viel. Ich habe trotzdem zwei Bilder für Euch, eines mit Schlitzblende und eines ohne nichts.

Bild #1 – Der Lichtenstein in rosa mit Schlitzblende
Bild #2 – Und rosa weichgezeichnet

Kamera: Pentax Q-S1
Objektiv:#205 Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf C-Mount adaptiert

4 Comments

    1. Liebe Dorothea,

      auch Dir verrate ich es nicht 😀 Das Problem war, das es alles zu Nah herangeholt hat, so dass man nicht alles aufs Bild bekommt.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: