Mit dem falschen Objektiv am Lichtenstein

3
(1)

250mm KB-Teleäquivalent waren etwas Tele zu viel. Ich habe trotzdem zwei Bilder für Euch, eines mit Schlitzblende und eines ohne nichts.

Bild #1 – Der Lichtenstein in rosa mit Schlitzblende
Bild #2 – Und rosa weichgezeichnet

Kamera: Pentax Q-S1
Objektiv:#205 Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf C-Mount adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 3 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

4 Comments

    1. Liebe Dorothea,

      auch Dir verrate ich es nicht Das Problem war, das es alles zu Nah herangeholt hat, so dass man nicht alles aufs Bild bekommt.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: