Tübingen in 300mm #8

Bild #8 – unbezahlte Werbung 😀

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#080 Carl Zeiss Jena Prakticar 4/300 MC Praktiar B-Mount mittels PB auf EOS-Adapter adaptiert

10 Comments

      1. Du hast Lücken in Französisch??? 😮🤭

        Ich auch! Voulez vous Kartoffelsupp und das mit dem Ferkelgeschoss kann ich noch.

        Ferkelgeschoss hatte jemand verstanden als ich „Faire quelque chose“ sprach.🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤣🤣🤣

      2. Ich fange erst gar nicht an, Du hast wenigstens Mut und traust Dich 😀

        Eines kenne ich doch: Mon Cherie, schmeckt gut 😀

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: