Aus Eins mach Zwei – Mit einem Objektivvorderteil in Tübingen #1

Bild #1 – Interessante Wirkung

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#383v Astro-Kino-Color V f1.5 50mm Vorderlinse adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

33 Comments

      1. Nicht so stimmungshebend dagegen ist eine weitere Unannehmlichkeit🤦🏻‍♀️, denn laufend wird man hier gemaßregelt 😬😬mit „Du schreibst zu schnell“ Gehe zurück!
        oder so ähnlich.

        ☹️☹️🙄

      2. Man muss nur liebe zu Mir sein 😀 Nee, ich weiß selber nicht, was da los ist … 🙁

        LG Leo

      1. Jeder Dialog zwischen Tiger und Leo ist es wert bestaunt zu werden 😀

        LG Leo

  1. Haaalooo, Du bist doch sonst so auf’m Damm! Hast nicht gemeeerkt, was mein Kommi bedeutet.

    Es heißt richtig „einEN Besuch wert“ , das meinte ich.
    Ach, war nur ein Tippfehler von Leo und hätte Tiger nicht kritteln müssen. Tiger ist aber gewöhnt, daß Leo alles schnallt.
    😁😁

  2. Ach, halb so wild.
    Alles nur Schnall und Rauch!;-)))

    Nein, Quatsch!
    Schnall und Rauch wär’s ja wenn gar kein Schnallen mehr stattfände.

    Oh Mann, was ne Schnallerei🤭🤦🏻‍♀️🤣

      1. Der Schnallinuck schnallt aber und lässt Leo einfach nicht einschnallen 🙁

        LG Leo

  3. Oh , so schlimm? 😮
    Dann singt der Tiger ein Schnallalallala 🎵🎶🤣

    🎼🎶Schnall lelu ….nur der brave Mond schaut zu…..

      1. Doch da PLÖTZLICH ****schnallt*** der Wecker ganz laut!!!!
        🤭🤭🤭
        …und Leo schnallt gegen den Nachtisch.
        Au backe

      2. Und hat dann gar nichts geschnallt … und nur noch Schnallen gesehen …

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: