Die Klostermühle zu Mittelstadt, beinahe das nächste Referenzmotiv

0
(0)
Bild #1 – Ein bekanntes Motiv hier auf meinem Blog

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #382 NEOKINO 62.5 11.5 Emil Busch AG Rathnow adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

9 thoughts on “Die Klostermühle zu Mittelstadt, beinahe das nächste Referenzmotiv

      1. Nah ja, schon.

        Warum “mein” Fluß “die Nahe” heißt, müßte ich mal forschen.
        “Soonahe” z.B. ist auch ein Markenzeichen für Sachen, die aus der Region sind. Soonwald und Nahe sind damit gemeint.

  1. Lieber Bernhard,
    hätte ich jetzt einen Brille auf, hätte ich die Gläser erstmal geputzt lach … aber, ich mag dieses verschwommene , vernebelte Bild!
    Hab einen schönen und freundlichen Tag!
    ♥️Allerliebste Grüße,Claudia♥️

    1. Liebe Claudia,

      der Besuch auf meinem Blog fördert das Brillenputzen vielleicht sollte ich für Brillenputztücher hier Werbund machen

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: