Täglich ein Bild – 28.01.2022 – 28.Tag – Bild #28 — Blechvogel

0
(0)

Last Updated on 29. Januar 2022 by Der Löwe

Täglich ein Bild – 28.01.2022 – 28.Tag – Bild #28 — Blechvogel
Bild #28 – Gartenspotting macht Spaß

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #390 Voigtländer DYNAR f2.8 85mm Projektionsobjektive mittels 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

31 Comments

      1. Stell dir dass mal vor, mitten in voller Fahrt ist der LKW weggefuttert und nur noch die PS bleiben übrig

        LG Leo

  1. Ein hübsches Teil ist das, lieber Bernhard und hab ähnliche Deko aber mit altersbedingter Patina in Form eines Reiher im Garten stehen.😀
    Liebe Grüße und hab noch einen schönen Tag 🍀

  2. Ein Pfau! Ein schönes Fotomotiv. Da fällt mir ein, ich habe seit Jahren so ein Vogeltier im Schuppen stehen, das seine Farbe völlig verloren hat. Vielleicht schaffe ich es in diesem Jahr, es neu zu bemalen und auch wieder im Garten aufzustellen.
    Herzliche Grüße – Elke

  3. Schön, einen Pfau im Garten stehen zu haben, lieber Bernhard. Ich mag solche Dekostücke ganz gerne, vor allem, wenn sie dann wieder im Grün der Sträucher stehen können.
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: