Abschied vom Weihnachtsgesteck

Ab dem 06.01. wird jedes Jahr die Wei­h­nacht­deko­ra­tion incl. Wei­h­nachts­bäume ent­fer­nt. Wei­h­nacht­en ist dann passé.

Bild #1 — Weich­nachts­gesteck in einem Weckglas
Kam­era: Sony NEX7
Objek­tiv: #348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount
Fil­ter: Cokin A103 Close­up +3

Aufrufe: 279

6 Gedanken zu „Abschied vom Weihnachtsgesteck

    1. Liebe Mari­ette,

      vie­len Dank für den Link, wenn ich heute mal Zeit habe werde ich da reinschauen.

      LG Bern­hard

  1. Ich kon­nte es dieses Jahr ein­fach noch nicht übers Herz brin­gen zu entwei­h­nacht­en. Dun­kle Jahreszeit, Lichtchen tun gut.
    Wün­sche Dir auch weit­er­hin schöne Lichtblicke!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Rita,

      entwei­h­nacht­en finde ich als Begriff super 🙂 Erfreue Dich der Lichterchen 😀

      LG Bern­hard

  2. Heute auch alles weggeräumt.
    Mir sind deine Bilder zu groß, obwohl mein Lap­top nicht klein ist und im Keller­büro am großen PC mit Riesen­mon­i­tor sitze ich kaum.
    LG Mathilda

    1. Liebe Mathil­da,

      komisch auf meinen Geräten läuft alles wie es sollte. Die Bilder skalieren richtig. O.k. ich ver­wende kein Chrome-Brows­er. Sollte ich bei Gele­gen­heit mal testen.

      LG Bern­hard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.