Abschied vom Weihnachtsgesteck

0
(0)

Ab dem 06.01. wird jedes Jahr die Weihnachtdekoration incl. Weihnachtsbäume entfernt. Weihnachten ist dann passé.

Bild #1 – Weichnachtsgesteck in einem Weckglas
Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #348 7artisans 50mm/f1.4 E‑Mount
Filter: Cokin A103 Closeup +3

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

6 Comments

  1. Heute auch alles weggeräumt.
    Mir sind deine Bilder zu groß, obwohl mein Laptop nicht klein ist und im Kellerbüro am großen PC mit Riesenmonitor sitze ich kaum.
    LG Mathilda

    1. Liebe Mathilda,

      komisch auf meinen Geräten läuft alles wie es sollte. Die Bilder skalieren richtig. O.k. ich verwende kein Chrome-Browser. Sollte ich bei Gelegenheit mal testen.

      LG Bernhard

  2. Ich konnte es dieses Jahr einfach noch nicht übers Herz bringen zu entweihnachten. Dunkle Jahreszeit, Lichtchen tun gut.
    Wünsche Dir auch weiterhin schöne Lichtblicke!
    Liebgruß,
    Tiger
    🐯

    1. Liebe Mariette,

      vielen Dank für den Link, wenn ich heute mal Zeit habe werde ich da reinschauen.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: