Fundstücke aus dem Fotoarchiv (7) — Aufräumaktion der Bilder aus dem Jahr 2020

Dieses Objek­tiv habe ich aus ein­er Kodak Insta­mat­ic 133 ent­nom­men, hier ein Bild von der Kam­era und vom adap­tierten Objek­tiv. (Ins­ge­sammt 11 Bilder)
Bild #33 — Knallerbsen
Bild #34 — Unschär­fekreise provoziert
Bild #35 — Sym­toma­tisch für 2020. Ver­riegelt, nur damals im Jan­u­ar hat das nie­mand erah­nen können
Bild #36 — Hal­lo, die Post ist da
Bild #37 — Ordentlich aufgeschichtet
Bild #39 — Da ist der Putz ab
Bild #40 — Kli­maan­lage auf dem Dach eines Kaufhauses
Bild #41 — Im Wass­er gespiegelt
Bild #42 — Eine weit­ere Spiegelung
Bild #43 — Black noir Ver­sion von Bild #42 — Naja, nicht so ganz gelungen 
Bild #44 — Leben­snotwendi­ger Saft wird transportiert

Es erstaunt mich immer wieder, was solch eine Ein­fach­linse aus Kun­st­stoff zu leis­ten vermag.

Kam­era: Pen­tax Q‑S1
Objek­tiv: #164 Kodak Plasik Menis­cus Lens f11 42mm mit­tels 3D-Druck Adapter auf C‑Mount adaptiert

Aufrufe: 242

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.