Fundstücke aus dem Fotoarchiv (7) — Aufräumaktion der Bilder aus dem Jahr 2020

0
(0)
Dieses Objektiv habe ich aus einer Kodak Instamatic 133 entnommen, hier ein Bild von der Kamera und vom adaptierten Objektiv. (Insgesammt 11 Bilder)
Bild #33 – Knallerbsen
Bild #34 – Unschärfekreise provoziert
Bild #35 – Symtomatisch für 2020. Verriegelt, nur damals im Januar hat das niemand erahnen können
Bild #36 – Hallo, die Post ist da
Bild #37 – Ordentlich aufgeschichtet
Bild #39 – Da ist der Putz ab
Bild #40 – Klimaanlage auf dem Dach eines Kaufhauses
Bild #41 – Im Wasser gespiegelt
Bild #42 – Eine weitere Spiegelung
Bild #43 – Black noir Version von Bild #42 – Naja, nicht so ganz gelungen
Bild #44 – Lebensnotwendiger Saft wird transportiert

Es erstaunt mich immer wieder, was solch eine Einfachlinse aus Kunststoff zu leisten vermag.

Kamera: Pentax Q‑S1
Objektiv: #164 Kodak Plasik Meniscus Lens f11 42mm mittels 3D-Druck Adapter auf C‑Mount adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: