Ein Swirlpilz

Bild #1 – Ein Swirlpilz

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#205 Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

8 Comments

  1. Das gibt dann ein Swirlpilzschnitzel!
    😁
    Das Geswirle drumrum gefiele mir sehr gut, wenn die Mitte, also das myzelische Objekt, schärfer abgebildet wäre. Denn der Lepiota hat sooo schöne Schuppen.
    😉
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  2. Ich sehe schon, das Helios war das falsche Objektiv seufz 😉. Pass auf, dass du nicht selbst ins Strudeln gerätst.
    LG – Elke

    1. Wie? Das war doch hier gar kein Helios! Das 44-2 ist doch echt ein feines Stück Altglas, liebe Elke 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: