Zum Tagesabschluss — Mit dem #205 in Tübingen #7

Bild #7 – Ein geswirteln Abend wünsche ich 😀

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#205 Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

20 Comments

  1. Uiuiui, da wird es mir aber komplett wird im Kopf. Wenn das jetzt „swirly“ ist, dann verzichte ich lieber darauf.
    LG – Elke

      1. Liebe Elke,

        das ist extremsqirly 😀 da ist ein Helios meilenweit davon entfernt …

        LG Bernhard

      2. Komisch, hatte wirr gelesen, habe ich jetzt eine Antiautokorrektur im Kopf 😀 liebe Elke?

        LG Bernhard

  2. Ganz schön golden, das Geswirle! Fast wie eine Glorie, diese Erscheinung.
    Eine gute Nacht wünsche ich, mit oder ohne Erscheinungen.
    😁
    Liebgruß
    Diega
    🐯

      1. Neutral.
        Das’gut.
        ☺️
        Ganz andre Basis morgens, gell. 🤣🤣

        Vor paar Tagen, ich, uiuiui, da hätte wollen keiner in Tigers Traumfell stecken.

      2. Nein keine „Tigertreibjagd“ 😥🤣🤭🤣
        Du hast wieder Ideen! 😀
        Schnell, den Gedanken vertreiben.

      3. Also dem Löwen würde es Spaß machen, den Hasenfus Tiger vor sich herzujagen … 😀

        LG Leo

      1. Nein, denke gar nicht daran … hast ja genug davon 😀 liebe Sandra

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: