Leerlaufbilder #22 — Betaute Scheibe

0
(0)
Bild #22 – Voll der Durchblick, gell

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#212 Meopta Meostigmat f1.3 50mm adaptiert an selbst gedrucktem M42 short Adapter. 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

12 thoughts on “Leerlaufbilder #22 — Betaute Scheibe

  1. so, jetzt versuch ich nochmal, deinen blog zu abonnieren, lieber bernhard.

    (vorhin hat’s i-wie nicht geklappt, lag wahrscheinlich aber nicht am blog, sondern an mir … 😃😉)

    pegagrüße

    1. Liebe pega,

      konnte auch daran liegen, dass der erste Kommentar immer von mir freigeschalten werden muss (Spamschutz). Dabei kann was mit dem Abo schief gegangen sein …

      LG Bernhard

      1. Ein Glück
        Aber auch darauf müssen wir nicht mehr lange warten. Eines Morgens kommen wir raus und…müssen abkratzen Also das Eis von der Autoscheibe natürlich lol.

        LG
        Sandra!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: