Zum Tagesabschluss — Ein Weberknecht

5
(2)
Bild #1 – Er hat kurz still gehalten

Kamera: Pentax Q-S1
Objektiv:#205 Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf C-Mount adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 2

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 Comments

    1. Auaaaaaa😮

      Ich meinte das ernst. Sieht doch fast so aus.
      Ich beobachte eben sehr genau.
      Noch nie ne Kellerassel gesehen? Gut, vleicht nicht mit so langen schlanken Beinen.
      Ich auch nicht.
      😁

  1. Ohne die ekligen Beine würden die Weberknechte eher aussehen wie Wanzen als wie Spinnen. Okay, “eklige Beine” ist nicht politisch korrekt. Aber ich mag sie einfach nicht.
    Lieben Gruß – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: