Industar-63 #4 — Bernhards Bankenfimmel #131 — Black & White 2022 – JANUAR

4
(4)

Ein Bild für Marius Black&White Wettbewerb.

Bild #4/#131 – Der Himmel war einfach ausgebrannt, so musste S/W eingesetzt werden.

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #388 Industar-63 f2.8 45mm aus einer Sucherkamera ausgebaut und mittels 3D-Druckadapter auf M42 short adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 4 / 5. Anzahl Bewertungen: 4

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 Comments

  1. Hallo Bernhard,
    zuerst ein frohes neues und vor allem gesundes 2022
    schön das Du wieder bei Black & White mitmachen willst:-)

    Du hast Ideen, Ich glaube nur durch die meine Faszination zu alten Objektiven wieder entfacht wurde. Aber so weit zu gehen, wie Du das machst.. Alle Achtung !
    Einfach Klasse
    Super Beitrag !

    VG czoczo

  2. Irgendwie dramatisch die Bank in S/W.
    In Farbe wäre sie sicherlich harmloser.
    Ein frohes neues Jahr Bernhard und lass dich nicht ärgern, manche sind hier etwas extrem unterwegs.
    LG, Nati

  3. Faszimation pur ist dein schwarz-weiß Foto für mich lieber
    Bernhard,
    es drückt das aus, was uns das alte Jahr beschert hat, wollen wir hoffen,
    dass das neue uns wieder mehr Farbe in unser Leben bringt.
    Ein erfolgreichen, gesundes und schönes Jahr wünsche ich dir,
    Karin Lissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: