Industar-63 #3 — Himmelsblick (23) Januar #1 – Blauer Himmel über Neckartenzlingen an Silvester 2021

0
(0)
Industar-63 #3 — Himmelsblick (23) Januar #1 – Blauer Himmel über Neckartenzlingen an Silvester 2021
Bild #3/#1 – Es herrschte T-Shirtwetter am 31.12.2021

Ein Beitrag für Heidis Himmelsblick.

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #388 Industar-63 f2.8 45mm aus einer Sucherkamera ausgebaut und mittels 3D-Druckadapter auf M42 short adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

16 Comments

  1. T-Shirt-Wetter war hier noch nicht, aber doch knapp zweistellig. So blauen Himmel hatte der Norden allerdings zuletzt an Weihnachten.
    Ich wünsch dir und den Deinen alles Gute fürs neue Jahr!

    1. Lieber Christian,

      zuerst einmal ein gutes und gesundes Jahr 2022. Es war so um die 16°C in der Sonne noch etwas wärmer …

      Das Objektiv aus der Zenit macht sich nicht schlecht, mal schauen, welches das nächste Objektiv aus Deinem Überraschungspaket an der Reihe ist …

      Da nun wieder die Arbeit beginnt, muss ich schauen, wo ich die Zeit herhole

      LG Bernhard

    1. Zum Glück kann man das Wetter nicht machen, das gäbe Bürgerkrieg liebe Jutta,

      man muss es nehmen wie es kommt

      LG Bernhard

  2. Ja schon verrückt, nicht wahr ? Da kommen die ersten Frühlingsgefühle, aber die nächste Kälteperiode ist schon angekündigt, lieber Bernhard. Dein Foto gefällt mir sehr, ist das Euer Wohnort ?

    Liebe Grüße und alles Gute für 2022
    wünscht Dir
    Anke

    1. Liebe Anke,

      das ist die Nachbarortschaft, ich liege einen Ort weiter Neckarabwärts in Neckartailfinen, etwas verwirrend

      LG Bernhard

    1. Liebe Liselotte,

      vielen Dank, das gleich wünsche ich Dir auch, nämlich ein gutes, gesundes Jahr 2022

      LG Bernhard

  3. Ja, das stimmt, es war sehr warm bei uns auch!
    Wir können die Situation nicht ändern, aber Mitte der Woche soll es kühler werden?
    Heute ist kein blauer Himmel, es ist trübe.
    LG Heidi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: