Täglich ein Bild – 01.01.2022 – 1. Tag – Bild #1 – Feuerwerk

Last Updated on 2. Januar 2022 by Der Löwe

#365In2022, #one_picture_a_day, #project365, #project365days, #365challenge, #photoaday, #everydayphotographer, #photooftheday

Gleich nach Mitternacht hat sich die Möglichkeit ergeben ein Feuerwerk zu fotografieren.

Bild #1 – Kurz nach Mitternacht

Smartphone: Huawei P40 Pro

Wer mach bei dieser 365 Herausforderung auch noch mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

34 Comments

  1. Dann wünsche ich Dir und allen Teilnehmern allzeit gutes Licht und das richtige Objektiv vor der Kamera. Ein gutes und fotografisch reichhaltiges 2022 mit viel Gesundheit aus dem gespannten Westfalen
    Michael und die Hundebande

    1. Lieber Michael,

      vielen vielen Dank für die Motivationshilfe 😀

      LG Bernhard aus dem motivierten Neckartal

    1. Moin Lina,

      das ist doch auch ein interessantes Vorhaben, mindestens jeden Tag einen Blog abzusetzen. Das hatte ich mir in 2019 auch vorgenommen, inzwischen sind es mehrere pro Tag 🙂 Daher habe ich nach einer neuen Herausforderung gesucht …

      Wünsche Dir auch ein gutes, gesundes Jahr 2022 mit vielen Bildern und Blogbeiträgen

      LG Bernhard

  2. Ein sehr schönes Bild, lieber Bernhard und auch ich wünsche dir von Herzen ein gutes, vor allem gesundes neues Jahr 2022! 🥂🍀

    1. Liebe Elke,

      werde nachher gleich mal vorbeischauen. Wünsche Dir auch ein fotoreiches Jahr 2022

      LG Bernhard

  3. Lieber Bernhard,

    ich finde deinen Einstieg absolut gelungen. Da ich bei der Knallerei nicht rausgehen und auch kein Fenster aufmachen wollte, habe ich gewartet, was der heutige Tag noch so bringt.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Liebe Jutta,

      hatte eigenlich mit kaum Feuerwerk gerechnet, aber da mussten sich ein paar richtig im Ausland eingedeckt haben …

      LG Bernhard

  4. 👏 Eine schöne dezente Dreifarbigkeit ist das, lieber Leo!
    Mein täglicher Post mit „Bild des Tages“ dagegen ist heute eher humorig und mit Sprechblasen!😉🐾

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

    1. Deine Beiträge habe oft etwas humoriges an sich, man muss es nur finden, und wenn nicht, dann halt in den Großkatzenkommentaren 😀

      LG Leo

      1. Feinsinnige werden doch immer fündig, da habe ich keine Sorge!

        Danke für das schöne Kompliment ❣️
        Es ist gut, Tiere zu finden, die eine Antenne dafür haben.
        ;-D

  5. Lieber Bernhard
    Ich habe mich entschlossen, die Herausforderung auch anzunehmen, obwohl ich schon mehrfach gescheitert bin. Ich gucke mal, hoffe aber natürlich durchzuhalten 🙂
    Dein Feuerwerk sieht toll aus, bei uns hat es vor allem Lärm gemacht, zu sehen war nicht viel.
    Herzlich, do

    1. Liebe do,

      das freut mich riesig, dann nehme ich Dich auch auf die Liste drauf, ob ich durchhalten werden?! Ich befürchte eher nein …

      LG Bernhard

    1. Liebe Jutta,

      schön, wieder etwas von Dir zu hören. Wünsche Dir noch ein gutes,gesundes Jahr 2022

      LG Bernhard

      1. Ach Bernhard, das war schon im Winter, aber eben nicht im Januar sondern gestern zu Silvester. Tschuldigung, da war ich wohl etwas daneben.
        In Zukunft passe ich genau auf um das tagesaktuelle Foto zu posten 😉

      2. Liebe Jutta,

        wir nehmen das nicht so ernst, es soll einfach Spaß machen und keinen Stress 😀

        LG Bernhard

  6. Sehr schoenes Foto zum ersten Tag der Herausforderung. Ich glaube, ich werde ein Bild pro Woche bevorziehen. Das werde ich probieren! Viel Spass bei dem taeglichen Foto!

    1. Liebe Ute,

      das ist doch super, mit dem Bild der Woche, Du wirst sehen, das macht Spaß 😀

      LG Bernhard

    1. Liebe Mathilda,

      das ich ja wirklich eine Überraschug, das freut mich sehr. Ich nehme Dich dann auch in die Liste auf.

      LG Bernhard

    1. Liebe Anne,

      Gerne darfst Du mitmachen ich nehme Dich gelich noch in die Liste auf 🙂

      Finde ich echt super von Dir.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: