Mit dem #205 in Tübingen #8

0
(0)
Bild #8 – Dieser Schilderwald macht einen ganz schwindelig

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#205 Simpson-Chicago f1.6 51mm Projektionsobjektiv adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

22 thoughts on “Mit dem #205 in Tübingen #8

  1. Solange es nur durch den Schilderwald ist und nicht ein Knöllchen weil man sich nicht daran gehalten hat.

    Schönen schwindelfreien Sonntag und viele Grüssle

    Nova

      1. Na, dann komm mal hier her, da wird so manch einem “schwingelig” neben den Verboten und Punkten die es gibt. Selbst Handybenutzung wenn man z.B. beim Stau steht ist verboten, auch essen oder trinken darf man nicht während der Fahrt. Sollte ich mal einen neuen Post machen denn es kommt immer mehr dazu…

          1. Ich würde es nicht als schlimm bezeichnen. Gesetze sind dafür da eingehalten zu werden, und wenn man sie nicht befolgt dann muss man halt damit rechnen. Die in Deutschland sind in meinen Augen teilweise noch viel zu milde. Gerade im Straßenverkehr lachen sich doch oft “junge” Menschen kaputt und machen fleissig weiter.

            Hier wäre in einigen Fällen das Auto beschlagnahmt…ruck zuck

                    1. Da ist mein Erfahrungshorizont ein wenig begrenzt, da ich nicht so viel im Ausland bin liebe Nova

                      LG Bernhard

    1. Lieber Jürgen,

      das Objektiv stammt aus aus einem 8mm oder Super8 Filmprojektor und ist nicht jedermanns Geschmack.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: