Täglich ein Bild – 18.01.2022 – 18. Tag – Bild #18 — Spannende Sache heute

Bild #18 – deshalb zitterte der Löwe vor Spannung bei diesem Bild :-D …. Hach ist das spannend heut …

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#376 Isco-Göttingen V/Projar 2,8/85 mm Projektionsobjektiv mittels 3D Druckadapter auf M42 adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

26 Comments

  1. Guten Morgen, da sehe ich doch förmlich den Strom!
    Als Katzen“besitzerin“ kann ich mir vorstellen, wie sich da die Löwenmähne sträubt…
    LG Mascha

  2. Da muß ich doch tatsächlich an Enten-Tanz äh Pardon, Endentanz denken. Wie hast Du das hinbekommen? Was? Na, daß die Enden so tanzen. Löwenstark gepustet von unten? ;-)))

    Spannend, sehr spannend ich halte es kaum aus!👍😁🐾🐾

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

    1. Solange sich nicht die Zehnägel zusammenrollen ist ist nocht nicht haarsträubend genug, liebe Jutta :-D

      LG Bernhard

      1. Liebe Heheline!? Auch gut! Ich werde hier immer „Hübeline“ genannt. Alles wird verfraulicht :-) Na, es gibt Schlimemres, gelle!? Wie dem auch sei. Wie Du heute ja weißt, gab es bei mir nichts Haarsträubendes zu sehen.

        LG
        Sandra!

      2. Dann muss ich Dich mit Sandraline ansprechen :-D Ja, Dein Telefonmobil habe ich schon gesehen :-D

        Kommentar kommt noch :-D

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: