Täglich ein Bild — 26.07.2022 — 207.Tag — Bild #207 — Aus Eins mach Zwei – Hinterlinsenspaziergang

Wie es scheint, haben die Maßnahmen im „inneren“ von WordPress die erhoffte positive Wirkung auf die Stabilität des Serverbetriebes.

Bild #207a – Noch ein wenig und man kann die Propeller fliegen lassen …
Bild #207b – Die „Blaude Brücke“ über den Neckar
Bild #207c – Gras am Wegesrand, im Hintergrund ist Olle Hanses Haus zu sehen …
Bild #207d – Olle Hansen hat abgeerntet
Bild #207e – Liegt nicht Olle Hansens Haus idyllisch gelegen?

So, nun kann ich an der Beantwortung Eurer Kommentare und Gegenbesuche weiter machen 😀 Ein wenig Geduld, ich werde schon vorbeikommen.

Kamera: Sony A7
Objektiv:#383h Astro-Kino-Color V f1.5 50mm Hinterlinse adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

16 Comments

  1. Ganz spezielle schöne Bilder wieder, lieber Bernhard und die irgendwie geheimnisvoll wirkende Brücke gefällt gerade am besten hier!
    Liebe Grüße, Hanne

  2. Do leg’s di nieder, wie idyllisch gelegen das doch liegt! Idyllisch gelegen gelegenes liegt Dir! Liege ich richtig? Da bin ich nicht verlegen und absolut in der Lage, Dir nahezulegen, daß Du es nicht ablegst!
    Hoffentlich kam das jetzt nicht ungelegen.
    ;-D
    Lieg äh Liebgruß
    Diega
    🐯
    😁
    Danke für die Brücke in ebenfalls toller Perspektive

    1. Das Brückenbild wurde extra für den Tiger erstellt, denn Löwe weiß, dass Diega darauf steht 😀

      LG Leo

  3. Lieber Bernhard,

    irgendwie sieht das alles ein bisschen verträumt aus. Das letzte Bild gefällt mir am besten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    1. Ja, liebe Jutta, der verträumte Eindruck wird durch die Linse erzeugt, die nur in der Mitte scharf abbildet

      LG Bernhard

  4. Olle Hansen liegt mitten in einem wunderschönen Gemälde. Auch im Bayerwald haben in den letzten Tagen fast alle Bauern gedroschen, so nennen wir hier das Abernten der Weizenfelder.

    1. Liebe Dorothea,

      hier sind auch fast alle Felder abgedroschen, wie Du es so schön ausdrückst 😀

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: