Täglich ein Bild — 25.07.2022 — 206.Tag — Bild #206 — Werra 3.0 Pancake #6 — Auf dem Weg ins Büro

Heute ging es um 6 Uhr morgens wieder mal ins Büro. Vier Lichtmalereien sind dabei entstanden.

Bild #206a/6a – Blick über die Fildern nach Osten
Bild #206b/6b – Es geht noch etwas bunter 😀
Bild #206c/6c – Die alte denkmalgeschützte Bundesbahndirektion, die im Zuge von Stuttgart 21 untertunnelt wurde
Bild #206d/6d – Auf dem Weg nach Hause

Ich hoffe, ich konnte die Ursachen für die immer wiederkehrenden Ausfälle der Webseite nun beseitigen.

Kamera: Pentax Q-S1
Objektiv: #387w Werra 3.0 Pancake aus einer ausgeschlachteten Werra mit 3D-Druckadapter auf C-Mount adaptiert

Damit sind 3 Objektive aus einer ausgeschlateten Werra Kamera entstanden:

  1. Das Tessar
  2. Das Sucherobjektiv
  3. Das Werra 3.0 Pancake

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

10 Comments

    1. Liebe Mathilda,

      wenn ich ins Büro muss, dann fahre ich um 6 Uhr los, damit ich nicht so in den Stau gerate.

      LG Bernhard

  1. Das zweite ist ein bißchen wie ein Chagall, mit fliegenden Figuren. ;-D
    Mag ich, läßt viel Raum für Phantasie.

    Liebgruß
    Diega
    🐯

  2. Unscharf ist einfach dein Ding, lieber Bernhard. Ich hoffe aber, dass du während des Fahrens schärfer siehst 😀
    Herzlich, do

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: