Die letzte Tomatenblüte des Jahres 2021

Bild #1 – Am 30.10. fotografiert

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#380 Das Biest adaptiert mit 3D-Druck Adapter auf M42 short

16 Comments

      1. Bei einer Tomaten-Suppe, ja, gute Idee, aber bei Soße hat man ja meist schon Kohlenhydrate in Form von Pasta, da brauche ich dann keine Brotwürfel, aber vielleicht Dörrfleischstreifen, Hackfleisch oder Klößchen daraus, oder oder oder. Oder aber auch nur Zwiebeln, Knobi, etwas Suppengrün. Aber ist auch immer wieder mal anders und neu je nach Zutaten.
        Auf jeden Fall unwiderstehlich!😋😋😋

      2. Oh, hatte Supper statt Soße gelesen, bin ich nun ein Suppenkasper? 😀

        LG Leo

      3. Mano, immer diese Buchstabengenauigkeit von Diega, sei mal etwas großzügiger mit Leo 😀

        LG Leo

      4. sich über Leos Buchstabensuppenschwäche lustig zu machen ist nicht so Suppig 😀

        LG Leo

      1. Gut, dann für schräge Typen extra in 🙃☺️🤭Schrägschrift:
        Bist super , Leo ! (mit einem p)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: