Etwas für Artis Schilderwald #4 – Wahrscheinlich vergessen worden ab zu montieren

0
(0)

Ein Bild für Artis Schilderwaldwettbewerb.

Etwas für Artis Schilderwald #4 – Wahrscheinlich vergessen worden ab zu montieren
Bild #4 – In Offingen bei Günzburg gesehen. Hat sich ganz toll gehalten, das Schild …

Kamera: Sony A7
Objektiv:#185 Color-Magnolar II f4.5 60mm mittels selbsausgedrucktem Adapter auf M42 short angepasst

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

14 Comments

  1. Das weckt Erinnerungen, lieber Bernhard. Solche Schilder gab es früher hier oft, und als Kinder wurden wir immer vor der Tollwut gewarnt. Inzwischen ist sie (außer der Fledermaus-Tollwut) soweit ich weiß ausgerottet.

    Ein schönes Wochenende
    LG
    Ocean

    1. Ja früher gab es tollwütige Tiere bis in die Dörfer hinein, wir Kinder wurden gewarnt keine wilden Tiere zu streicheln, liebe OCean

      LG Bernhard

  2. Spannend, darüber hatte ich bisher nie nachgedacht, dass es die früher häufiger gab … Man vergisst so schrecklich viel, wie gut, wenn es hin und wieder solche Erinnerungen gibt.

  3. Da hast Du ein schönes rostschraubigeslackabriebalunostalgisches Schild entdeckt. Damals war ich noch kein Ti(g)er.
    ;-D
    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  4. Ich kenne das Schild auch noch von früher, allerdings war es bei uns stets weiß mit roter Schrift. Habe es schon ewig lange nicht mehr gesehen und ich stimme dir da voll zu, dass es wirklich noch sehr gut erhalten ist. Da hast du wahrlich einen prima Fund gemacht, für den ich dir ganz herzlich danke!

    Wünsche dir ein schönes Wochenende und sende liebe Grüße
    Arti

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: