Täglich ein Bild — 27.07.2022 — 208.Tag — Bild #208 — Distel

Bild #208 – Da steht sie vor dem abgeernteten Feld

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #404 Lomography New Petzval 58 Bokeh Control Art Lens f1.9 58mm EF-Mount

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

18 Comments

    1. Hallo Anna,

      ein herzliches Willkommen hier auf meinem experimentellen, etwas schrägen Fotoblog 😀

      Es freut mich, dass Dir das Bild so zusagt.

      LG Bernhard

    1. So lange sie nicht im eigene Garten wachsen, werden sie geduldet, liebe Traudi 😀

      LG Bernhard

  1. Der Hintergrund ist der Hammer, Bernhard. Ich gucke und gucke und denke, das könnten die Linien der Innenseite einer ganz alten Hand sein. Das ist faszinierend.
    Liebe Grüße – Elke

    1. Oh, so sollte eigenlich ein Bild sein, es soll den Betrachter faszinieren und fesseln, liebe Elke 😀

      LG Bernhard

  2. Lieber Bernhard, ein fotografisches „Schmankerl“ ist deine Distel, die ich auch im Garten
    nicht bei mir haben möchte, aber sie sind rundum viel vertreten, ein Labsal für Hummeln.
    Ich grüße dich in deinen Tag, der mit schönen Dingen bestückt sein mag, Karin Lissi

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: