Täglich ein Bild — 28.07.2022 — 209.Tag — Bild #209 — Experimente mit Wow-Effekt

Heute morgen ging es wieder einmal in den Wald. Ich war wieder mal in Experimentierspieltriebsstimmung 😀 (Bokeh Level 7 (richtig swirlig) und einer f6.7 Sterneinsteckblende). Bei dem folgenden Bild wollte ich eigentlich ganz viele Sterne ins Bokeh bekommen aber schaut, was daraus geworden ist … auch ich habe manchmal mein Wow-Erlebnis.

Bild #208a – wow, was macht die Sonne dann da 🙂
Bild #208b – Belichtung etwas heruntergeregelt.

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #404 Lomography New Petzval 58 Bokeh Control Art Lens f1.9 58mm EF-Mount

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

16 Comments

  1. Du wolltest viele Sterne im Bokeh,
    doch die Sonne überstrahlt Alles. Fast!
    Zum Glück nicht ganz!

    Leos Spielerei mit Kastanienblättern…

    ;-D

    Liebgruß
    Diega
    🐯

    1
    1. Die Frag ist nur, wenn weit und breit keine Kastanie im Wald ist, wie kommt das Bäumlein dort hin? Oder ist es vielleicht doch keine Kastanie? 😀

      LG Leo

  2. Deine Sternblende ist zur Sonnenblende mutiert, lieber Bernhard. Wobei – unter Sonnenblende versteht man ja eigentlich etwas anderes. Egal, das zweite Bild sieht sehr gut aus.
    Herzlich, do

    1
  3. Bin grad etwas geblendet von so viel Licht, lieber Bernhard 😀
    Ein sehr schöner Effekt ist das!
    Liebe Grüße von Hanne

    1
  4. Wirklich ein WOW Effekt lieber Bernhard, deine „Spiele“ mit der Natur und deinen
    Experimentierspieltriebsstimmung hält viele Überraschungsmomente bereit, nur weiter so.
    Liebe Grüße zu dir, Karin Lissi

    1

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: