Bild der Woche #135 (KW 30/2022) — Erste Pilze der Pilzsaison 2022/23

Bild #135 – Da habe ich heute Morgen nicht schlecht gestaunt …

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #404 Lomography New Petzval 58 Bokeh Control Art Lens f1.9 58mm EF-Mount

6 Comments

  1. Das Bild ist klasse, lieber Bernhard und wundert mich, dass bei dieser schon so lange andauernden Trockenheit so schöne Pilze wachsen!
    Liebe Grüße, Hanne

  2. Manche Pilze brauchen nicht viel Feuchtigkeit. Dieses Jahr wird aber wohl kein Pilzjahr und ob die Heide blüht, bleibt abzuwarten.

    LG Mathilda

    1
    1. Schauen wir mal, was sich so ergibt. Das Jahr hat sicher noch einige Überraschungen parat, liebe Mathilda

      LG Bernhard

  3. Lieber Bernhard, ja über die Natur muss man sich oft wundern, die trotz der Trockenheit
    uns noch überraschen und verzaubern kann. Auch ich habe schon Pilze beim Waldspaziergang
    entdeckt.
    Sei lieb gegrüßt von mir, Karin Lissi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: