Bild der Woche #91 (KW 38/2021) — Mond mit Flugzeug

0
(0)
Bild #91 – Heute beim Morgenspaziergang am Taghimmel gesehen

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#378 Laack Rathenow Doppel Anastigmat “Dialytar” 1:4,5 135mm adaptiert 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Antworten

  1. Sandra sagt:

    Schönes Bild, obwohl der Flieger neben dem Mond fast untergeht im Bild. Hätte den fast nicht gesehen!

    LG
    Sandra!

  2. e sagt:

    Jetzt war ich grade sehr verwirrt. 🌀😁
    Ein Fleck😮 ist im schönen Blau , rechts überm Mond. Und als ich (ich schau ja meist – bis ausschließlich sogar- auf’m Smartphone) einen weitern Fleck beim Größerziehen sah und Dir den auch beschreiben wollte, bewegte sich der zweite Fleck!!! Huch!!!😮😮
    Weißt Du wieso?
    Ich schon!
    🤣
    Der zweite Fleck ist in meinem Display🤦🏻‍♀️

    Liebgruß,
    Diega
    🐯

  3. Christian W. sagt:

    Sehr schick, dieses wunderbar homogene Blau. Und dein Laack macht zumindest im Web-Format einen ganz ordentlichen Eindruck. (Ich hab meine beiden Rathenower ja von der Pflicht befreit, auch mal am kleinen Sensor tätig sein zu müssen – die sollen große Fotopapier-Negative belichten, das können sie besser.)

  4. Elke sagt:

    Manchmal gibt es tolle Perspektiven, bei denen das Flugzeug tatsächlich direkt am Mond vorbei zu fliegen scheint, nur hat man dann meistens keine Kamera dabei.
    LG – Elke

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: