Bild der Woche #23 (KW23/2020) – Triefnasser Zierahron

0
(0)

Das Bild der Woche ist aus folgendem Grund ausgewählt worden: Weil es das einzigste Bild ist, dass ich in dieser Woche gemacht hatte. Am Samstag kurz bevor es zum Bäcker ging habe ich meine Kamera mit einem neu erstandenen 1€ Objektiv (Nr.50 in der Liste) geschnappt und im strömenden Regen ohne Rücksicht auf Verluste wenigstens ein Bild gemacht. Die Sony NEX7 und das Objektiv haben die Dusche überlebt

#1 Die Brennweite lag so um die 90mm, die Entfernung ca. 60cm. Das Bokeh ist sehr weich und angenehm.

Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #326 Braun Vario f3.5 70-120mm mittels dem SFT42.5 short adaptiert

 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

8 Comments

  1. Tolles Foto! Und ich dachte erst, das ist das einzige Bild, was du gemacht hast, weil es eh nur regnete ;o)

    Ich warte sehnlichst auf schönes Wetter mit prallen Sonnenschein & mit ein paar kleinen, weissen Wölkchen…. ;o)

    1. Liebe Britta,

      ich habe heute mit einem Tessar eine Lilie im Regen fotografiert, mal schauen was rauskommt. Aber ansonsten bin ich auch ein Schönwetterfotograf.

      LG Bernhard

    1. Liebe moni,

      zumindestens stand ich danach nicht pudelnass da

      Wünsche Dir noch einen schönen Wochengipfel

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: