Bild der Woche #23 (KW23/2020) – Triefnasser Zierahron

Das Bild der Woche ist aus folgendem Grund ausgewählt worden: Weil es das einzigste Bild ist, dass ich in dieser Woche gemacht hatte. Am Samstag kurz bevor es zum Bäcker ging habe ich meine Kamera mit einem neu erstandenen 1€ Objektiv (Nr.50 in der Liste) geschnappt und im strömenden Regen ohne Rücksicht auf Verluste wenigstens ein Bild gemacht. Die Sony NEX7 und das Objektiv haben die Dusche überlebt 🙂

#1 Die Brennweite lag so um die 90mm, die Entfernung ca. 60cm. Das Bokeh ist sehr weich und angenehm.

Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #326 Braun Vario f3.5 70-120mm mittels dem SFT42.5 short adaptiert

 

8 Anmerkungen zu “Bild der Woche #23 (KW23/2020) – Triefnasser Zierahron”

    1. Lieber Michael,

      zu guter End, hatte ich nicht mal Blech in der Hand 🙂

      LG Bernhard aus dem eisernen Neckartal

    1. Liebe moni,

      zumindestens stand ich danach nicht pudelnass da 🙂

      Wünsche Dir noch einen schönen Wochengipfel

      LG Bernhard

  1. Tolles Foto! Und ich dachte erst, das ist das einzige Bild, was du gemacht hast, weil es eh nur regnete ;o)

    Ich warte sehnlichst auf schönes Wetter mit prallen Sonnenschein & mit ein paar kleinen, weissen Wölkchen…. ;o)

    1. Liebe Britta,

      ich habe heute mit einem Tessar eine Lilie im Regen fotografiert, mal schauen was rauskommt. Aber ansonsten bin ich auch ein Schönwetterfotograf.

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.