Bild der Woche #23 (KW23/2020) – Triefnasser Zierahron

Last Updated on 29. Dezember 2021 by Der Löwe

Das Bild der Woche ist aus folgendem Grund ausgewählt worden: Weil es das einzigste Bild ist, dass ich in dieser Woche gemacht hatte. Am Samstag kurz bevor es zum Bäcker ging habe ich meine Kamera mit einem neu erstandenen 1€ Objektiv (Nr.50 in der Liste) geschnappt und im strömenden Regen ohne Rücksicht auf Verluste wenigstens ein Bild gemacht. Die Sony NEX7 und das Objektiv haben die Dusche überlebt 🙂

#1 Die Brennweite lag so um die 90mm, die Entfernung ca. 60cm. Das Bokeh ist sehr weich und angenehm.

Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #326 Braun Vario f3.5 70-120mm mittels dem SFT42.5 short adaptiert

 

0 0 votes
Article Rating
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest

8 Comments
Inline Feedbacks
View all comments
Hansedeern

Tolles Foto! Und ich dachte erst, das ist das einzige Bild, was du gemacht hast, weil es eh nur regnete ;o)

Ich warte sehnlichst auf schönes Wetter mit prallen Sonnenschein & mit ein paar kleinen, weissen Wölkchen…. ;o)

Jutta Kupke

Und es hat sich gelohnt,
ein sehr schönes und ausdrucksstarkes Foto !
Liebe Grüße

moni

Tropfnass, lieber Bernhard,
aber wirklich wunderschön!
Lieben Gruß
moni

Michael aus Ottibotti

Und es glänzt schön silbern.
LG aus dem goldenen Südholland
Michael

8
0
Would love your thoughts, please comment.x
%d Bloggern gefällt das: