Kuchenfertig

#1 Kurz darauf war der Kuchen belegt und wieder kurz darauf war dieser verspachtelt 🙂

Kam­era: Sony NEX7
Objek­tiv: #326 Braun Vario f3.5 70–120mm mit­tels dem SFT42.5 short adaptiert

Aufrufe: 82

10 Gedanken zu „Kuchenfertig“

  1. Die Schärfe ist recht gut, trotz der Offen­blende, was mir nicht so gefällt ist der geringe Kon­trast, hat vielle­icht auch mi dem Weißlichtab­gle­ich zu tun, denn der geht ein wenig ins Gel­bliche, hier hätte man nachjustieren sollen.

    Gruß Olaf

  2. Die sehen aber auch makel­los aus, lieber Bernhard,
    ich gönne sie Dir, denn ich werde jet­zt ein “Erd­beerträum­chen” genießen. Das ist ein Blät­terteigtörtchen, belegt mit einem Schlag Vanille­sahne und ganz vie­len Erdbeeren.
    Liebe Grüße
    moni

    1. Lieber Michael,

      nicht jede Erd­beere hat es bis zum Kuchen­bo­den geschafft 🙂

      LG Bern­hard aus dem ver­naschen­den Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.