Kuchenfertig

0
(0)

#1 Kurz darauf war der Kuchen belegt und wieder kurz darauf war dieser verspachtelt

Kamera: Sony NEX7
Objektiv: #326 Braun Vario f3.5 70-120mm mittels dem SFT42.5 short adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 Antworten

  1. olaf sagt:

    Die Schärfe ist recht gut, trotz der Offenblende, was mir nicht so gefällt ist der geringe Kontrast, hat vielleicht auch mi dem Weißlichtabgleich zu tun, denn der geht ein wenig ins Gelbliche, hier hätte man nachjustieren sollen.

    Gruß Olaf

  2. moni sagt:

    Die sehen aber auch makellos aus, lieber Bernhard,
    ich gönne sie Dir, denn ich werde jetzt ein “Erdbeerträumchen” genießen. Das ist ein Blätterteigtörtchen, belegt mit einem Schlag Vanillesahne und ganz vielen Erdbeeren.
    Liebe Grüße
    moni

  3. Elke sagt:

    lecker Erdbeeren mit oder ohne Boden!
    Tolles Foto!
    Lieben Gruss Elke

  4. Hansedeern sagt:

    Jummy :o)
    Ich komm gleich vorbei, wenn ich meine Rippchen gegessen hab……..
    Erdbeeren gehen immer! Auch als Foto.

  5. Michael aus Ottibotti sagt:

    Da fragt man sich, wofür der Boden gut war. Hihi.
    LG aus dem süßen Südholland
    Michael

    • Bernhard sagt:

      Lieber Michael,

      nicht jede Erdbeere hat es bis zum Kuchenboden geschafft

      LG Bernhard aus dem vernaschenden Neckartal

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: