Täglich ein Bild — 11.04.2022 — 101.Tag — Bild #101 — Taububbles

Bild #101 – Heute Morgen, eine Mischung aus Raureif und Tau plus Sonne 😀

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv:#395 ZEISS IKON IKOTAR 2.9/85 Projektionsobjektiv adaptiert an selbst gedrucktem M42 Adapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

16 Comments

  1. Dein Foto gefällt mir, lieber Bernhard. Es zeigt irgendwie die momentane Wetterlage: in der Frühe eisig, dann geht die Sonne auf und es wird eine Spur wärmer. Ab morgen dann hoffentlich nicht mehr nur eine Spur …
    Herzlich, do

  2. Das sieht super aus, lieber Bernhard.

    Und nachträglich noch vielen Dank für Deinen Beitrag zu meinem Projekt. War mir total untergegangen – tut mir leid.

    Liebe Grüße
    Jutta

  3. So schön das Bild mit den Bubbles, lieber Bernhard und warum auch immer kommt es irgendwie verträumt bei mir rüber.
    Liebe Grüße von Hanne

    1. War mehr Zufall, da ich durch die Sonne nichts auf dem Display gesehen hatte, liebe Elke

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: