Täglich ein Bild — 10.04.2022 — 100.Tag — Bild #100 — Der einhundertste Tag

0
(0)

Sind es wirklich schon100 Tage, an denen wir täglich ein Bild posten? Hätte ich nie zu hoffen gewagt. Aber Ihr seit so SUPER, das man weitermachen muss. Das nächste Jubiläum wartet, 125 Tage!

Täglich ein Bild — 10.04.2022 — 100.Tag — Bild #100 — Der einhundertste Tag
Bild #100a – Die Traubenhyazinthen und Gänseblümchen sagen Danke zum Einhundertsten
Bild #100b – Ohne Gänseblümchen irgendwie langweilig ….

Kamera: Sony A7s
Objektiv:#080 Carl Zeiss Jena Prakticar 4/300 MC Praktiar B-Mount mittels PB auf EOS-Adapter adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

26 Comments

  1. Hübsch sehen sie aus, lieber Bernhard. Ja, es sind tatsächlich schon einhundert Tage. Dass wir schon so lange dabei sind, ist toll. Aber die Zeit rennt … Das finde ich irgendwie auch frustrierend. Has’de nicht gesehn, ist schon wieder eine Woche vorbei.
    Liebe Grüße – Elke

  2. Schon alleine dieser Blickwinkel ist sehr interessant, lieber Bernhard und richtig hübsch sind diese Blümchen immer anzuschauen!
    Liebe Grüße und Glückwunsch zum Hundertsten 😉

  3. Zauberhaft sehen deine Blümchen aus, lieber Bernhard. Und ja, so ein bisschen stolz können wir auf unsere 100Tage-100Fotos schon sein. Also nehmen wir das zweite Hundert in Angriff
    Herzlich, do

  4. Lieber Bernhard,

    100 Tage ist schon toll und es macht immer noch Spaß.😃
    Deine kleinen Blümchen gefallen mir. Schön hast Due sie abgelichtet.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Einhundert Tage, da sagste was. Hätte ich nieeeeee gedacht, dass ich es schaffe und dafür gibt es auch bei mir einhundert Blümchen…oder ein paar mehr 😂😂

    LG Mathilda

  6. Wir hatten heute keinen 100. 😁, aber trotzdem sehr schönen Geburtstag in der Montfort (Burgruine) .

    Sehr schön Dein Blümchenschmuck.

    Danke! ;-D

    Liebgrüße,
    Diega
    🐯

  7. Auch das zweite Bild gefällt mir ausgesprochen gut, auch ohne Gänseblümchen, lieber Bernhard. Dieser Kontrast von Schärfe und Unschärfe macht’s aus

    LG
    Ocean

    1. Diesmal war ein Tele bei der Freistellung beteiligt, das Bild ist aus ca 4.5m entstanden, liebe Ocean

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: