Täglich ein Bild — 02.03.2022 – 61.Tag — Bild #61 — Gefrostete Krokusse

Bild #61 – Frisch aus dem Gefriefach 🙂

Kamera: Sony NEX 5
Objektiv: #298 Voigtländer TALON f2.8 100mm Projektions-Objektiv adaptiert mit einem 3D-Druck M42-Selbstbauadapter

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

28 Comments

  1. Hallo Bernhard,

    die gefrosteten Krokusse gefallen mir ausgesprochen gut 🙂 Dein Tagesfotoprojekt beobachte ich ja schon von Anfang an ..hätte wirklich große Lust, auch mitzumachen – aber ich weiß einfach nicht, ob ich es wirklich schaffe, jeden Tag zu bloggen und ein Foto zu posten … mal schauen 🙂

    Viele Grüße,
    Ocean

  2. Sehr schönes Bild der gefrosteten Krokusse, lieber Bernhard!
    Unsere Nachtfröste legen zur Zeit die Schneeglöckchen flach, was kein so schöner Anblick wie dieser hier bei dir ist.😊
    Liebe Grüße von Hanne

  3. Lieber Bernhard,

    auch bei uns hat so manches Blümchen mit den Nachtfrösten zu kämpfen. Eine schöne Aufnahme ist es aber trotzdem.

    Liebe Grüße
    Jutta

  4. Da bin ich nochmal 🙂 …habe mich nun dazu entschlossen, neu in dein Projekt mit einzusteigen.

    Falls ich mal keinen Internetzugang habe (Urlaub o.ä.), dann mache ich trotzdem täglich ein Foto und trage die Bilder gesammelt in einem Eintrag nach.

    Mein Einstiegsbeitrag:

    https://oceanphoenix.designblog.de/kommentare/eintrag-nr-2-2-m-auml-rz-2022-bild-1-als-versp-auml-teter-einstieg-ins-tagesbild-365-projekt….63/

    Einen schönen Abend für dich,
    LG
    Ocean

  5. Sieht klasse aus, auch wenn es denen bestimmt nicht gefällt so frieren zu müssen 😉

    Dir noch einen schönen Tag und liebe Grüsse

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: