Täglich ein Bild – 04.01.2022 – 4. Tag – Bild #4 – Leerlaufbilder #29 — Garfieldsche Unschärfekreise

5
(1)

#365In2022, #one_picture_a_day, #project365, #project365days, #365challenge, #photoaday, #everydayphotographer, #photooftheday

Heute Morgen im Regen beim Bäcker gewartet. Beim Rumspielen ist mir Garfield über den Weg gelaufen. Drei Bilder konnte ich machen

Wir haben neue Teilnehmer: Tina und Edward auf THOMJOUR (sind am 02.01.2022 eingestiegen). Herzlich Willkommen Ihr beiden.

Bild #4a/29a – Eigentlich wollte ich die Unfschärfekreise des neue adaptierten Objektivs testen, da kam Garfield ins Gesichtsfeld
Bild #4b/29b – Habe Ihn auch als Grinsekatze ablichten können
Bild #4c/29c – Die Kulleraugen hatten es mir angetan

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #389 Rathenower Optische Werke m.b.H. Neokino 62.5/110 “System Busch” mittels 3D-Druckadapter auf M42 adaptiert

Wer mach bei dieser 365 Herausforderung auch noch mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

22 Comments

    1. Liebe Mathilda,

      hätte ich nicht den Garfield gefunden, wäre es heute auch ein grau-regnerisches Bild geworden …

      LG Bernhard

      1. Liebe Mathilda,

        etwas brauchbare in dieser Jahreszeit als Motiv zu finden ist nicht einfach.

        LG Bernhard

  1. Was sagen eigentlich die Leit’ wenn Du mit so komischen Kamera/Objektivzusammenstellungen gesehen wirst?
    LG aus dem neugierigen Westfalen
    Michael

    1. Das war gestern, bezog sich auf das Garfieldsche Eispfützenbild, liebe Nati

      Dass ich Ihm heute noch einmal begenge war Zufall

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: