Industar-63 #4 — 11 Uhr

5
(1)
Bild #4 – Von hier startete der Silvesterspaziergang in Neckartenzlingen, meiner Nachbarortschaft

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #388 Industar-63 f2.8 45mm aus einer Sucherkamera ausgebaut und mittels 3D-Druckadapter auf M42 short adaptiert

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 5 / 5. Anzahl Bewertungen: 1

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

15 Comments

  1. Und dann biste 13 Stunden spaziert bis zum Neujahrsbrezel.
    Ich habe übrigens einen riesigen gebacken für die Kids.
    Kennste den Spruch? Brezel wie e Scheierdoor, Worscht wie e Oferohr, Proscht Neijohr! (Dialekt von wo ich 19 Jahre gelebt habe)

    Liebgruß
    Diega
    🐯

      1. Du die Hälfte des Gaudarades und ich die andere? Aber vorher müssen wir zur Gaudi noch Gaudarad fahren

        Lasse dem Tiger gentlemenmäßig den Vortritt

        LG Leo

      2. Das meintest Du also mit Überraschung, grins, daß Du zum Gentleman wirst.😁
        Gelungen!
        🤣
        Au ja Gaudiradfahren!
        Tritt!!!
        Schneller, schneller!!!!🤭

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: