Industar-63 #4 — 11 Uhr

Bild #4 – Von hier startete der Silvesterspaziergang in Neckartenzlingen, meiner Nachbarortschaft

Kamera: Sony A7s
Objektiv: #388 Industar-63 f2.8 45mm aus einer Sucherkamera ausgebaut und mittels 3D-Druckadapter auf M42 short adaptiert

15 Comments

  1. Und dann biste 13 Stunden spaziert bis zum Neujahrsbrezel. 🙂
    Ich habe übrigens einen riesigen gebacken für die Kids.
    Kennste den Spruch? Brezel wie e Scheierdoor, Worscht wie e Oferohr, Proscht Neijohr! (Dialekt von wo ich 19 Jahre gelebt habe)

    Liebgruß
    Diega
    🐯

      1. Tiger an einem Ende, Löwe am anderen und dan zieeehen 😀

        LG Leo

      2. Wennse außen fettig ist, …
        flutsch :-D, liegen wir im Sabsch.
        Diebilderleodiebilder🤦🏻

      3. Du die Hälfte des Gaudarades und ich die andere? 😀 Aber vorher müssen wir zur Gaudi noch Gaudarad fahren 😀

        Lasse dem Tiger gentlemenmäßig den Vortritt

        LG Leo

      4. Das meintest Du also mit Überraschung, grins, daß Du zum Gentleman wirst.😁
        Gelungen!
        🤣
        Au ja Gaudiradfahren!
        Tritt!!!
        Schneller, schneller!!!!🤭

      5. Du trittst ich dokumentiere mit dem Klapperatismus die Gaudi 😀

        LG Leo

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: