Es blümelt immer mehr

0
(0)

Das graue Einerlei verschwindet, die Blümchensaison ist eröffnet, Hurra!

Bild #1 – Der erste Krokus der Saison. Mir gefällt das Freistellungspotential und das Bokeh dieses unbekannten Objektiv sehr.
Bild #2 – Weitere Schneeglöcklein im Anmarsch
Bild #3 – Diese blühen schon. Die Kamera kommt bei dem Dynamikumfang etwas ins Straucheln
Kamera: Samsung NX mini
Objektiv: #288 No Name f1.6 30mm C‑Mount

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

10 Antworten

  1. Jutta Kupke spricht das aus was ich auch so empfinde.

  2. Rosa Henne sagt:

    Die Krokusblüte ist wunderschön! Wir freuen uns nach dem Schnee nun doch alle sehr auf den Frühling, gell.
    Liebe Grüße
    Ingrid

  3. Jutta Kupke sagt:

    Die ersten Frühlingsblümchen sind für mich auch immer ein Highlight !
    Liebe Grüße

  4. Jutta sagt:

    Lieber Bernhard, ich bin auch froh, dass es jetzt langsam losgeht mit den Frühjahrsblümchen. Das erste Foto ist wirklich große Klasse. Das gefällt auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  5. Traudi sagt:

    Lassen wir es blümeln, lieber Bernhard. Diese Farben stimmen uns auf den Frühling ein. Aber ich glaube, da müssen wir noch ein bisschen warten.

    Liebe Grüße aus dem Schurwald
    Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: