Es blümelt immer mehr

Das graue Ein­er­lei ver­schwindet, die Blüm­chen­sai­son ist eröffnet, Hurra!

Bild #1 — Der erste Krokus der Sai­son. Mir gefällt das Freis­tel­lungspo­ten­tial und das Bokeh dieses unbekan­nten Objek­tiv sehr.
Bild #2 — Weit­ere Schneeglöck­lein im Anmarsch 🙂
Bild #3 — Diese blühen schon. Die Kam­era kommt bei dem Dynamikum­fang etwas ins Straucheln
Kam­era: Sam­sung NX mini
Objek­tiv: #288 No Name f1.6 30mm C‑Mount

Aufrufe: 310

10 Gedanken zu „Es blümelt immer mehr

  1. Lieber Bern­hard, ich bin auch froh, dass es jet­zt langsam los­ge­ht mit den Früh­jahrs­blüm­chen. Das erste Foto ist wirk­lich große Klasse. Das gefällt auch sehr gut.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Lassen wir es blümeln, lieber Bern­hard. Diese Far­ben stim­men uns auf den Früh­ling ein. Aber ich glaube, da müssen wir noch ein biss­chen warten.

    Liebe Grüße aus dem Schurwald
    Traudi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.