Infrarotabendspaziergang (3) Ist heute doch ein wenig später geworden mit dem versprochenen dritten und letzten Teil. #15 Beutwangsee Was hier ins Auge springt ist das Wasser, das hier fast schwarz herauskommt. Interessant. #16 Zwei andere Birken am Ufer #17 Ein morscher abgebrochener Baum #18 Ein Feldschuppen Die nächsten 3 Bilder zeigen den gleichen Goldregen aus unterschiedlichen Winkeln. #19 Goldregen im Gegenlicht #20 noch ein wenig näher ran und im Hochformat #21 Fast von der Rückseite #22 Auf dem Rückweg als die Sonne schon hinter dem Horizont verschwunden war, ist dieses Bild von einem Goldregen entstanden Vielen Dank für Eure Geduld, ich hoffe Euch hat der Infrarotabendspaziergang ein wenig gefallen und von der aktuellen Situation abgelenkt. Kamera: Canon EOS 600D 700nm IR Umbau Objektiv: #315 WILL. WETZLAR MAGINON f2.8 100mm Projektinsobjektiv mittels SFT42,5 short adaptiert Angesehen: 7 Gefällt mir:Gefällt mir Wird geladen … Beitragsnavigation Wortherkunft Photographie – FotografieMakrowettbewerb Narzissen 2 Comments Das letzte Bild, lieber Bernhard, ist eindeutig mein Favorit. Sieht einfach fantastisch aus! Liebe Grüße moni Wird geladen … Antworten Liebe moni, interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich wollte das Bild fast gar nicht bringen, da es für mich zu „fade“ ist. Ich wünsche Dir ein gesundes Wochenende. LG Bernhard Wird geladen … Antworten Schreibe einen Kommentar Antwort abbrechenDeine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiertKommentar * Name * E-Mail-Adresse * Website Name, E-Mail-Adresse und Website in diesem Browser für meinen nächsten Kommentar speichern. * Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht. Benachrichtige mich über nachfolgende Kommentare via E-Mail. Benachrichtige mich über neue Beiträge via E-Mail. Δ Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.
Das letzte Bild, lieber Bernhard, ist eindeutig mein Favorit. Sieht einfach fantastisch aus! Liebe Grüße moni Wird geladen … Antworten
Liebe moni, interessant, wie unterschiedlich die Geschmäcker sind. Ich wollte das Bild fast gar nicht bringen, da es für mich zu „fade“ ist. Ich wünsche Dir ein gesundes Wochenende. LG Bernhard Wird geladen … Antworten