#286 SOM BERTHIOT PARIS CINOR f1.5 20mm – Oberstdorf und Trettachtal (1)

Den heutigen Feiertag habe ich mit meiner Frau genutzt um eine Tagestour nach Oberstdorf zu machen. Das Wetter hat super mitgespielt.

#1 Der Herbst hält im Trettachtal Einzug

Das Bild ist mit Offenblende (f1.5) entstanden.

#2 Altes landwirschaftliche Geräte dienen nur noch als Requisiten
#3 Das Holz für den Winter steht bereit
#4 Allgäuer Kuh

Eine Allgäuer Kuh mit Hörnern. Leider werden diese immer mehr den Kühen entfernt. Damit soll die Verletzungsgefahr gebannt werden. Es kamm schon vor, dass bei Rangkämpfen die Konkurrentin mit soch einem Horn erstochen wurde.

Demnächst Teil 2

Kamera: Pentax Q7
Objektiv: #286 SOM BERTHIOT PARIS CINOR f1.5 20mm C-Mount

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.