#286 SOM BERTHIOT PARIS CINOR f1.5 20mm – Oberstdorf und Trettachtal (1)

Den heuti­gen Feiertag habe ich mit mein­er Frau genutzt um eine Tages­tour nach Ober­st­dorf zu machen. Das Wet­ter hat super mitgespielt.

#1 Der Herb­st hält im Tret­tach­tal Einzug

Das Bild ist mit Offen­blende (f1.5) entstanden.

#2 Altes land­wirschaftliche Geräte dienen nur noch als Requisiten
#3 Das Holz für den Win­ter ste­ht bereit
#4 All­gäuer Kuh

Eine All­gäuer Kuh mit Hörn­ern. Lei­der wer­den diese immer mehr den Kühen ent­fer­nt. Damit soll die Ver­let­zungs­ge­fahr geban­nt wer­den. Es kamm schon vor, dass bei Rangkämpfen die Konkur­rentin mit soch einem Horn erstochen wurde.

Dem­nächst Teil 2

Kam­era: Pen­tax Q7
Objek­tiv: #286 SOM BERTHIOT PARIS CINOR f1.5 20mm C‑Mount

Aufrufe: 38

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.