Lichtstrahlen am Morgen

Bild #1 – Das Smartphone musste herhalten …

Smartphone: Huawai P40 Pro

60 Comments

  1. Wundervoll eingefangen, schöner kann ein Tag eigentlich nicht beginnen. Man könnte meinen man steht dort, spürt die Stille der Natur und riecht den Wald. Gefällt mir sehr gut der Gedanke.

    Hab einen schönen Tag und viele Grüssle

    Nova

    1. Liebe Nati,

      ich hatte 3 Bilder gemacht, 2 waren verwackelt. Kurz darauf war das Lichtspiel beendet …

      LG Bernhard

      1. Das ist halt Natur pur, nichts ist beständig, liebe Dorothea 😀

        LG Bernhard

  2. Ein zaubertraumwundergutwirkendes Bild!🎉😍
    Licht aus!!! Spot an!!!🤣 rumms 💡
    Da steht der Leo auf der Waldbühne! 👍😁
    Beifallklatschender
    Tiger
    🐯

      1. Einige müssten es sein, wenn nicht meine Kinder diese in den Schrott entsorgt haben … mal schauen …

        LG Leo

    1. Liebe Dorothea,

      gerne darfst Du das Bild bei Dir verwenden, wenn Du bei Dir einen Link auf meinen Beitrag setzt und dann hier einen Link auf Deinen Beitrag setzt, ist alles in bester Ordnung. Du brauchst dann auch nicht jedes mal nachfragen, ich bekomme es ja mit, wenn Du einen Link auf Deinen Beitrag bei mir absetzt 😀

      LG Bernhard

      1. Liebe Dorothea,

        gefällt mir 😀

        P.S.: Bei 2 und mehr Links, muss ich einen Kommentar manuell freigeben, es könnte ja Spam sein 😀

        LG Bernhard

      2. Und gleichzeitig ein Muntermacher, das sind ja paradoxe Reaktionen, wie bei Drogen 😀 ups … liebe Dorothea

        LG Bernhard

      3. Liebe Dorothea, 😀 ich gebe es heute auf … Du hast gewonnen 😀

        LG Bernhard

    1. Dankeschön liebe Sieghild,

      und ein herzliches Willkommen hier auf meinem experimentellen Fotoblog …

      LG Bernhard

  3. Das gute alte Huawei!? Ja, warum auch nicht! Ich hab‘ ja noch den Vorgänger. Aber ich find‘, die Kamera ist recht gut. Klar, gibt es bessere, aber auch eben schlechtere.

    LG
    Sandra!

    1. Liebe Sandra,

      wegen der Kamera habe ich es gekauft 😀
      Das neueste Sony Handy hat einen 1″ Sensor 😀 … in einem Jahr …

      LG Bernhard

      1. Ui…1″ Sensor? 🙂 Net übel, gar net übel!!! Aber brauch‘ ich net wirklich…daher reicht mir mein Huawei aus!

        LG
        Sandra!

      2. Nee, lieber Bernhard, da steh‘ ich nicht wirklich arg so drauf. Ich fotografiere nicht viel mit’m Handy. Nur wenn es mal wirklich schnell gehen muss, weil der Sonnenuntergang gerade so schön ist oder der Junior wieder total verquer im Bett liegt 😀 Aber ansonsten muss die EOS 1200D und die EOS 2000D ran. Und demnächst auch die…ach, pssst…das ist ja noch mein Geheimnis!

        LG
        Sandra!

      3. Liebe Sandra,

        ich tippe auf eine Canon R mit R auf EF-Adapter 😀

        Könnte eine RP sein, gefolgt von der R …

        LG Bernhard

      4. Puh, mit zwischen 800 Euro und über 1.000 Euro sehr, sehr, sehr teuer. Daher: leider falsch! 😉

        LG
        Sandra!

      5. Dann etwas mit EOS D6xx oder EOS D7xx 😀

        Oder nicht etwa doch eine Sony NEX …

        Halt, Es gibt ja auch noch Canon EOS-M 😀

        LG Bernhard

      6. Eine Sony NEX!?!?!? Never!!! Ich als Canon-Fanatiker bleibe schon bei Canon…mehr wird nicht verraten 😉

        LG
        Sandra!

      7. Dann muss ich ziemlich dicht an der Wahrheit liegen, liebe Sandra 😀

        LG Bernhard

  4. Kein‘ Stress! Hab soeben Ersatz gefunden.
    Danke für Deine Mühe!
    Lieber Leo, kein Stress bitte! 😮😁 Hat sich gerade immmm Mommmemt soeben inzwischen erledigt, wie ich höre. Und dann wird’s jetzt eben anders von mir gehändelt, wie ich Dir schon an andrer Stelle andeutete. 😉 Man ist ja flexibel, gell🤣, und kann zweckentfremden. Eine unserer leichtesten Übungen, nicht wahr?
    🖐️Gib mir fünf!
    In diesem Sinne, frohes Schaffen!

  5. Quatsch, Du bist doch viel „agiler“!!! 😁
    Zur Frage:
    Geduld, Geduld! Vorher sind noch hunderelfundneunzig wichtige Arbeiten und Aufträge dran.

  6. Bernhard! lach Ich kann gar nimmer auf „Antworten“ klicken (das haben wir beide ausgereizt heute) 🙂 Daher als neuen Kommentar. Ich sage nur: wir legen mal gekonnt den Mantel des Schweigens darüber und harren der Dinge, die da kommen mögen 😀 Machste mit?

    LG
    Sandra!

      1. Ehrlich gesagt, ich kann Dir/Euch kein Datum nennen, da nich nicht weiß, wann es geliefert wird. Aktuell große Lieferschwierigkeiten aufgrund der aktuellen Lage. Daher es kann bis Ende November, Anfang/Mitte Dezember oder erst nach Weihnachten da sein. Vielleicht aber auch erst im neuen Jahr…ich kann es nicht sagen. Von meinem Gegenüber konnte ich auch keinen genauen Liefertermin in Erfahrung bringen. Da kann irgend so ein Teil, Prozessor oder was auch immer darin verbaut ist, nicht besorgt werden…wir üben uns daher in großer Geduld und das schon seit Mitte Oktober…

        LG
        Sandra!

      2. Gell, aber eine Kamera ist es schon, oder? liebe Sandra 😀

        Ich kenne die nervige Warterei

        LG Bernhard

      3. Oh je, Dein Kommentar hab‘ ich übersehen 🙂 Ist jetzt bestimmt schon viiiel zu spät, um auf Deine Frage „Gell, aber eine Kamera ist es schon, oder?“ zu antworten 😉 Oder??? lol

        LG
        Sandra!

      4. Dann muss ich mal nachforschen, welche Canon Kamera momentan Lieferschwierigkeiten hat 😀 liebe Sandra

        LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: