Täglich ein Bild — 27.06.2022 — 178.Tag — Bild #178 — Bilder von heute Morgen

Ein Hinweis an alle die bei Blogger.com bloggen: Anscheinend bin ich als Spammer klassifiziert worden. D.h. Meine Kommentare bei Euch landen fast durchweg in Euren jeweiligen Spamordnern.

Wie man die Kommentare aus dem Spamordner wieder „sichtbar macht“ hat Rita aka Tiger in Ihrem Blog Verschwundene Kommis zurückholen beschrieben.

Bild #178a – Für eine kurze Zeit gab es eine Sonnnenduschelichtsituation
Bild #178b – Martinskirche mit Schwäbische Alb im Hintergrund
Bild #178c – Lutherlinde
Bild #178d – Und die gleiche Linse kann auch nach sehr gut :-D

Erstaunlich, was dieses 1€ Objektiv zu leisten vermag. Scharf, gute Fernlinse, super Makrolinse

Kamera: Olympus PEN lite E-PL5
Objektiv: #402 Canon Micrographics C04 MG1-8012 33x provisorisch adaptiert

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

29 Comments

  1. Ein tolles Quartett!

    Inzwischen bist Du nicht mehr im Kommentarspam in meinem Blog! Aber andre Besucher, hin und wieder, und bei einem auch täglich.

    Wie gesagt Spamkommiangelschein. 😁

    Liebgrüße
    Rita
    🐯

      1. Das hatte ich bei mir im Blog schon mitbekommen. 😉
        Toller Naturbursche, der Leo! 👍

        Gehst Du denn noch auf …. oder …. ?

        Ich hatte zwei Onkel, da war ich auch mal mit. Ich kann gut und ausdauernd ruhig sein. Doch, echt!

        ;-D

  2. Herrlich, lieber Bernhard und der Mohn sowieso!!!

    Zu Anfang warst du auch im Späm-Ordner…warum auch immer. Obwohl ich bei web.de bin und viele Funktionen habe.
    Auch mein Blog ist ein anderer, daher gilt der gutgemeinte Rat von Rita für mich nicht.

    Liebe Grüße
    Anne

  3. Hallo Bernhard,
    das mit den Kommentaren gibt es wohl schon länger. Nova hat diesen Hinweis bestimmt schon seit einer Woche auf dem Blog. Ich glaube, die Blogspotter wissen das inzwischen. – Das erste Foto ist fantastisch!
    Herzliche Grüße – Elke

  4. Lieber Bernhard!
    Ich stimme zu: ein tolles Objektiv. Und mit dem ersten Bild bedienst Du ja so herrlich barocke Sehnsüchte – gefällt mir gut.
    Liebe Grüße
    Jürgen

  5. Schöne Blicke, vor allem auch noch leuchtend dazu. So darf der Tag weitergehen.

    Mit dem Spam gucke ich täglich und kann auch öfters angeln, dich allerdings noch nicht.

    Liebe Grüsse in den Tag

    Nova

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-) 
 

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

The maximum upload file size: 4 MB. You can upload: image. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

%d Bloggern gefällt das: