Täglich ein Bild — 28.06.2022 — 179.Tag — Bild #179 — Zwei Bilder sind die heutige Tagesausbeute

Bild #179a – Heute morgen einen neuen Weg ausgekundschaftet
Bild 179b – Das zweite Bild ist Plümchenbild 😀 Heute war ich nicht kreativ unterwegs …

Kamera: Sony A7
Objektiv:#377 WallimexPro 1:1.4 35mm AS UMC EF-Mount

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

16 Comments

  1. Lieber Bernhard,

    schön sind Deine beiden Aufnahmen. Das zweite ist eine Fächerblume. Die habe ich auch auf meinem Balkon.

    Liebe Grüße
    Jutta

  2. Hallo Bernhard,
    wo gibt es denn noch eine dermaßen grüne Landschaft? Das erste Bild ist ein Traum. Dein Blümchenbild gefällt mir aber auch gut.
    Herzliche Grüße – Elke

    1. Das Bild entstand an einer Engstelle, links die Erms und rechts der steile Prallhang, da ist es schön Schattig und feucht, die Natur Dankt mit saftigem Grün, liebe Elke

      LG Bernhard

  3. Stelle dein Licht nicht immer so unter den Scheffel,
    sind doch 2 sehr schöne Fotos !
    Langsam bekommt man nämlich komplexe, wenn man als „normaler “ Fotograf die eigenen Bilder zeigt 😉
    LG

    1. Ach Quatsch, ich finde Deine Bilder immer wieder interessant und inspirierend … liebe Jutta

      LG Bernhard

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: