Täglich ein Bild — 29.06.2022 — 180.Tag — Bild #180 — Bernhards Bankenfimmel #143 — (K)eine Traumbank

Bild #180/#143 – Für ein Kaffeeklatsch reicht sie noch …

Kamera: Sony NEX 3
Objektiv: #401 Lomography Daguerreotype Achromat by Chevalier à Paris 1839 1:2.9/64mm EF-Mount am Lens Turbo

Wer macht bei dieser 365-Tage Herausforderung ebenfalls mit?

Wie es dazu kam: Wer möchte mitmachen? — Täglich ein aktuelles Bild 2022

28 Comments

      1. Kaum gibt man dem Tiger die kleine Kralle der Hinterpfote, ist die Pofte weg …

        LG Leo

      2. Eine lange Leitung hast Du wenigstens … 😀

        LG Leo

      3. Haste gewartet auf Antwort?
        Wie goldisch! 😂

        Muß Mann aber nicht frech werden! 😖
        ;-D

      4. Ah, eine vergoldete Leitung, mit weniger Widerstand … sollte aber dann doch etwas leitfähiger sein 😀

        LG Leo

  1. Ach ja so ein Päuschen auf einer Bank ist immer schön, wenn dann der Ausblick auch stimmt lieber Bernhard brauche ich auch nicht unbedingt einen Kaffee.
    Liebe Grüße
    Kirsi (die einfach mal wieder hier vorbeischauen wollte)

      1. In der Regel habe ich keinen Besen beim Fotografieren dabei, liebe Dorothea 😀

        LG Bernhard

  2. Guten Morgen lieber Bernhard!

    Ich nehme dann mal Platz! Hast du auch den Kaffee fertig? Dann bleibe ich noch ein Weilchen 😉

    Schön rustikal die Bank!

    Liebe Grüße

    Anne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: