Lila gegen den Novemberblues

0
(0)
Bild #1 – Der nächste Frühling kommt bestimmt

Kamera: Olympus OM‑D E‑M10II
Objektiv:#073 Trioplan f2.8 50mm M42 

Wie hilfreich war dieser Beitrag?

Klicke auf die Sterne um zu bewerten!

Durchschnittliche Bewertung 0 / 5. Anzahl Bewertungen: 0

Bisher keine Bewertungen! Sei der Erste, der diesen Beitrag bewertet.

20 thoughts on “Lila gegen den Novemberblues

  1. Lieber Bernhard,

    möge dieses leuchtende Lila dem Novemberblues entgegen wirken.
    Sonne scheint bei uns, nachdem es einen kurzen Regenschauer gab.
    Ich denke, ein Kessel Buntes werde ich mir heute noch anschauen können.

    Liebe Grüße
    Christa

  2. Übrigens: Farbtheorie:

    Lila setzt sich zusammen aus dem hervortretenden Rot und dem zurücktretendem Blau. Es ist die Farbe der alten Frauen. Rosa ist die Farbe der jungen Mädchen. Das hab ich mal irgendwo Schlaues gelesen und mir gemerkt, weil’s logisch ist.

      1. Hast unbewusst wiedermal alles richtig gemacht

        Andere Frage an Dich als – wie ich dich einschätze – Fachmann: Da hat mir jemand blöd in das Wolfsausläuten-video mit den Dorfbuben reinkommentiert, es sei nicht erlaubt und Datenschutz und Anzeige . . Kommt mir unseriös vor. Ich ignoriere es einfach, weil in youtube sammelt sich so manches Geschwerrl : – – ich hab lediglich geantwortet, wenn sie ne Verwandte ist, solle sie mich mal anrufen.

  3. Guten Morgen, Liebleo🦁! Immer noch Novemberblues, Stress und keine Zeit? Armer (schwarzer) Kater! Komm, Tiger bringt Dir ein Rippchen Schoggelaad vorbei….
    und grüßt Dich lieb in den Tag.
    Einfach so….
    🐯

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

%d Bloggern gefällt das: