Bild des Tages,  Blumen,  Bokeh,  Himmel und Wolken,  Landschaft,  Lensbaby,  MFT/m43 (native),  Olympus MFT

Bilder des Tages #182 — Spannender gelenstbabie(r)ter Revierkontrollgang

Bilder des Tages #182 — Spannender gelenstbabie(r)ter Revierkontrollgang
Bild #181a – Olle Hanses Hütte steht noch, das Feld ist frisch gestriegelt …
Bild #181b – Extra für den Tiger gemacht, die blaue Fußgängerbrücke
Bild #182c – querer Neckarregenbogenblick
Bild #182d – hoher Regenbogenlinsenneckarblick …
Bild #182e – Brombeerblätter … piecks piecks …
Bild #182f – Hier der spannende Teil des Kontrollgangs …
Bild #182g – Wem die Bilder gefallen darf einmal pusten, wem nicht, darf so viel pusten wie er möchte …

Kamera: Olympus PEN lite E-LP5
Objektiv:#317 Lensbaby Double Glas Optic f2 50mm Composer Pro MFT f2.8 Einsatz

8 Comments

  • Michael aus Ottibotti

    Ich komme mit dem Wort da oben nicht klar. Hat das was mit Gelenk zu tun? :scratch:
    LG aus dem ratlosen Westfalen
    Michael

    • Tiger

      🎶 Lensbaby Lensbaby ….🎶 🥳

      OK, bin ja schon ruhig und raste gepflegt aus für die Brücke 🤦🤣🎉🥳🎉🍹🎉🎉 😁😍

      Einfach schön, so’n Kontrollgang, gell. Geht mir auch hier immer so. Warum denn in die Ferne schweifen, sieh die Goodbridge liegt so nah.
      Oder so ähnlich…

      Danke🤗
      Liebgruß
      Tiger
      🐯

      Ich hatte ja auch längst was für Dich! Haste mein 🐾 Pfötchenpost nicht gesehen? 😓
      😁

  • Elke

    Deine Überschriften sind manchmal genauso schräg wie die Fotos. Aber #182f , das vorletzte, gefällt mir ganz gut.
    Liebe Grüße – Elke

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)