12 Comments

  • Tiger

    Schönes Bild, Leo! Ich fuhr damals einen weißen in den 70ern. Hach, das war toll. Doch im Urlaub klauten sie mir den Stern. Einfach brutal abgebrochen.😕

    Das waren noch ganz andre Zeiten mit der Lustfahrerei. Heute absolut nicht mehr ökogemäß. Heute bleibt die Kiste bewußt -so oft es geht-, stehen.

    Aber, och, zu ’ner ganz kleinen Spritztour könnteste mich trotzdem einladen, hihi. (Buch muß ja auch vorankommen gell!) 😁🥳

    Liebgruß
    Diega
    🐯

          • Tiger

            Quatschkopp!😖😬 (Liebevoll gemeint!😍🤣)

            Du weißt doch wie alt ich bin. Mann Mann Mann. Löwen 🤦

            Hüstel hüstel, Herr Brummel wollte halt eine reifere Frau, hihi.

            Nein im Ernst, was sind schon 8 Jahre? Oder?

            Wie heißt es so schön? -> Wo die Liebe hinfällt…

          • Der Löwe

            Tja, die 8 Jahre haben halt den Unterschied zwischen Matchbox und echtem Mercedes ausgemacht :-)

            LG Leo

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)