Bild der Woche,  Canon RP,  EF/EF-S/EF-M (native),  Himmel und Wolken,  Landschaft

Bilder der Woche #184 (KW 27/2023) — Alles am Platz

Bilder der Woche #184 (KW 27/2023) — Alles am Platz
Bild #184a – Ole Hansens Hütte vor Haferfleder
Bild #174b – Das letzte Jahr bis auf den Stock abgeschnitten und schon ist sie wieder da, die Weide
Bild #184c – Der Neckar spiegelt unverändert
Bild #184d – Das Gras am Wegesrand wächst auch …
Bild #184e – Der Solitärreferenzbaum ist auch an Ort und Stelle
Bild #184f – Andere Bildwirkung bei nur 1/3 Himmel
Bild #184g- Fast wie im Urwald, der Neckarblick von der Fußgängerbrücke
Bild #184h – Olle Hansens Hütte aus einem ganz anderen Blickwinkel
Bild #184i – Zum Schluss etwas wurmstichiges …

Alle Bilder, bis auf #184c sind mit Offenblende gemacht worden.

Kamera: Canon EOS RP
Objektiv:#424 ZONGHYI SPEEDMASTER f1.2 85mm EF-Mount

12 Comments

  • Jutta

    Lieber Bernhard, was soll das Gras auch anderes machen als zu wachsen. Mit dem Kontrollgang hat was.
    Nee Spaß beiseite, deine Bilder gefallen mir. Ich gehe ja auch oft die gleichen Wege und freue mich, wenn noch alles da ist.
    Liebe Grüße
    Jutta

    • Der Löwe

      Zur Zeit ist die Kamera nicht all zu oft dabei, die Hitze, Stress und Co … die nehmen einem die Krativität … liebe Jutta

      LG Bernhard

  • Tiger

    Sozusagen Referenzgang auch. Der Borkenkäfer hat aber ganz (un-) schön gewütet, mein lieber Scholli.
    😖😖

    Ansonsten freut man sich alles mal wieder so schön zu sehen. 👍😍

    Liebgruß
    Diega
    🐯

  • Christiane

    Viel Gegend bei euch. Mag das Grasbild. Solange die Holzwürmer sich draußen betätigen habe ich nichts gegen sie, sehe ich sowas im Dachstuhl werde ich giftig.
    LG Christiane

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)