8 Comments

  • Michael aus Ottibotti

    Ja, das ist schon ein gewaltiges Bollwerk gegen den „Blanken Hans“. Auf diesem Parkplatz haben wir auch schon gestanden und ein ähnliches Bild gemacht. Dann ging es weiter nach St. Peter-Ording. Ihr auch?
    LG aus dem nordseeaffinen Westfalen
    Michael
    Ach ich sehe SPO heißt ja St. Peter – Ording. Sehr schön!

    • Der Löwe

      Lieber Michael,

      exakt, Stankt Peter Ording, Büsum und Husum haben wir unsicher gemacht.

      LG Bernhard aus dem meeringen Neckartal

    • Kuester Hans - Juergen

      Hallo Bernhard!
      Die Urlaubsbeitraeges sind wohl an mir vorbeigerauscht.
      Wünsche nachträglich schöne Tage. Als wir die Gegend dort mit dem Womo unsicher gemacht haben -Schlei Husum Büsum – hat es uns wirklich gut gefallen, Liebe Grüße!

  • Tiger

    🤓 EIDERdaus! 😯💪 Das ist ja mal ein Teil! ▶️ Ich habe mir das jetzt noch aus andren Perspektiven im Netz mal angeschaut, ist sehr beeindruckend. Ich war zwar als Teenie mal mit ’ner Freundin dort (im Zuge eines andren Zieles), aber wir hatten damals nicht angehalten. Ein Fehler!
    😉
    Liebgruß
    Tiger
    🐯

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)