Bäume,  Bild des Tages,  E-Mount (native),  Sony A7x,  Streetfotografie

Eine Kamera, eine Linse #1 — Bilder des Tages #186 — In Stuttgart — first light

Hab mir für 13€ eine Fix-Fokus-Spaß-Linse aus China zukommen lassen. Dann hat mich eine Idee von Mark fasziniert, die da übersetzt lautet, eine Kamera, eine Linse und dann damit fotografieren gehen.

Und so kam bei mir eines zum anderen, diese Fix-Fokus-Spaß-Linse wird jetzt für eine längere Zeit auf meiner A7 drauf bleiben. Immer wenn ich einfach nur mal fotografieren möchte, ohne groß zu fokussieren, dann wird diese Kombination genommen. Damit kann ich mich dann voll auf die Motive konzentrieren.

Eine Kamera, eine Linse #1 — Bilder des Tages #186 — In Stuttgart — first light
Bild #1a/#186a – Ohne Flair geht bei mir halt nicht …
Bild #1b/#186b -Magnolienblüte am Schlossplatz
Bild #1c/#186c – Und aus der Nähe
Bild #1d/#186d Und am Boden … im Nahbereich wird es erst so ab 50 cm scharf …

Kamera: Sony A7
Objektiv: #434 NoName Free Focus f10 32mm E-Mount

5 Comments

Leave a Reply

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

* Hiermit stimme ich den Datenschutzbestimmungen dieser Seite zu. IP Adressen werden im Kommentarbereich automtisch gelöscht.

:bye:  :good:  :negative:  :scratch:  :wacko:  :yahoo:  B-)  :heart:  :rose:  :-)  :whistle:  :yes:  :cry:  :mail:  :-(  :unsure:  ;-)